Teilhaber mit / ohne Kapital für Forum / Blog / Website Projekt…
gesichtet
Hallo, ich suche auf diesem Wege Teilhaber, die Lust haben sich an meinem Projekt zu beteiligen.
Es geht um einen Blog / Forum / News-Seite die vor einer Woche eröffnet ist.
Die Seite ist zu 99 % komplett fertig und bereits mit Beiträgen, Artikeln und einen YouTube-Channel.
Thema der Seite : Aktuelle News, Gerüchte, Fakten, Skandale, Fotos oder Videos von Stars und Sternchen – immer topaktuell!
Ziel ist es die Seite bekannter zu machen um letztendlich Gewinne ein zu fahren.
Hauptsächlich suche ich jemanden, der die Werbetrommel rühren kann und sich mit SEO & dem Web bestens auskennt.
Erstellt wurde das Ganze mit der Forum-Software wbb3.
Idealweise bringst du das nötige Kapital für eine Werbekampagne mit (ist aber kein muss), denn ich suche Hauptsächlich Unterstützung und keine Geldgeber.
Je nach Aufwand, Aufgabenbereich oder eigenes Kapital würdest du als Teilhaber des Projekts 10-30 % der Künftigen Einnahmen erhalten.
Die Arbeit mit dem Forum, Artikeln schreiben, News schreiben, tägliche Youtube-Videos erstellen usw… bleibt mir überlassen.
Gesucht wird Hauptsächlich jemand der mich mit dem Werbemarketing unterstützt und sich da ebenfalls bestens auskennt. Sobald die Seite Gewinne erzielt, bekommst du deine Anteile.
Wer Interesse hat, sich die Seite anschauen möchte oder gar mehr Infos braucht, kann sich gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert] melden.
Lg. gesichtet 😀