Verkaufe Wacom Cintiq 24hd

11 Beiträge:
Felix Engeln

Engeln, Felix

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber einen „Flohmarkt“ oder ähnliches habe ich nicht gefunden.
In einem „Haben-wollen-Wahn“ habe ich mir, nach einer Erbschaft, ein Wacom Cintiq 24 HD gekauft. Ein wirklich tolles Gerät, das echt keine Wünsche offen lässt. Leider benutze ich es kaum, da mir das „Malen“ am Rechner einfach nicht liegt und mit 3d hab ich eh nichts am Hut. Folglich steht es jetzt fast ein halbes Jahr auf meinem Schreibtisch rum und langweilt sich.
Nun habe ich mich schweren Herzens entschieden es zu verkaufen, hoffentlich an jemanden, der es wirklich ausnutzt.

Technische Daten findet ihr hier: www.wacom.eu/index2.asp?pid=7003&spid=2&lang=de

Es sind noch gut 1 1/2 Jahre Garantie drauf.
Ich habe es betrieblich erwroben, folglich kann ich eine Rechnung ikl. MwSt. stellen.

Mein Preis: 1.700€

Es gibt wirklich keinen Haken – das Gerät ist in absolutem Top-Zustand.
Wegen Versandkosten: Ich wohne in Berlin, falls jemand an eine Abholung denkt.
Ansonsten bin ich noch am recherchieren, wie man es sicher und kostengünstig transportieren kann – es wiegt ca 30kg und ist wirklich groß.
Wir werden schon eine Lösung finden!
Meldet euch!

gruß
le flx

Katja Neben

Hallo, ist das Grafiktablett noch zu haben? Und wo befindet es sich?

| Antwort auf Engeln, Felix
Felix Engeln

Engeln, Felix

Hi, tatsächlich steht es immernoch unbenutzt hier herum – eine Schande-… Ich hatte einfach überhaupt keine Zeit mich um den Verkauf zu kümmern.
Hier: Berlin. Habe mich schon bezüglich Versand informiert. Wegen des hohen Gewichtes (knapp 30kg) und der Größe kostet das um die 40 Euro + nen vernünftigen Karton. Die original-Styro-Einlage habe ich sogar noch.

Katja Neben

Kennen Sie vielleicht jemanden, der in Hamburg wohnt oder kommen Sie mal zufällig nach Hamburg? Ich würde das Grafiktablett ungern per Post versenden lassen, da ich weiß, wie die mit Paketen umgehen!
Ich koche auch sehr guten Kaffee! 😀

Felix Engeln

Engeln, Felix

Ein Teil meiner Famile lebt dort und es gibt auch andere Verbindungen. ich würde es auch ungern verschicken, der original Versandkarton war extrem robust und zusätzlich an den Kanten verstärkt. Ich habe aus dem Monster meiner Tochter ein Häuschen gebaut, das nicht kaputtzukrigen war 😉 Ich wüsste jetzt nicht, wo ich soneine Verpackung herbekommen sollte. Wir sollten die Details am Besten per Mail besprechen, leider hab ich keine Ahnung, ob oder wie man hier PMs verschickt, deshalb melde dich doch bei mir : flx[punkt]engeln[at]gmail[punkt]com.
wäre toll wenn das endlich mal klappt und das gute Stück benutzt würde.

Katja Neben

Sie können sich auch gerne per Telefon bei mir melden oder ich Rufe Sie an! Meine Mobilnummer ist: 015115564979

Julia Dürr

Dürr, Julia

Hallo. Ist das Tablett inzwischen verkauft?
Oder ist es noch zu haben? Das wäre fantastisch… Ich bin in Berlin vor Ort.
Grüße

Felix Engeln

Engeln, Felix

Ich schaffe es wegen diverser tätigkeiten nicht, mich um den Verkauf zu kümmern. Es ist noch zu verkaufen und ich freue mich, wenn es in gute Hände kommt und das noch vor unserem Umzug. Wenn Du in Bln bist – super!
Verabredung gerne per Email: flx[punkt]engeln[at]gmail[punkt]com

Sarah Steffens

Steffens, Sarah

Guten Tag zusammen,
ich habe das gleiche Modell auch noch ein Mal hier rum stehen, das ich gerne verkaufen würde. Also, wenn es noch weitere Interesenten gibt, einfach melden 😉. Das gute Stück würde auch im Raum Berlin rum stehen.

ZUBRAV

Hallo an Sarah Steffens und fix 78,
haben Sie schon verkauft?
Wenn nein, bitte melden…
Vielen Dank
Gruß

Sarah Steffens

Steffens, Sarah

Hallo Zubrav,
Ich habe das Tablett bislang noch nicht verkauft. Wenn Sie möchten können Sie sich bei mir per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder telefonisch unter 01624151114 (Sms oder anrufen) melden, wenn Sie weitere Details wissen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: