Kreativpiloten 2013

Kreativpiloten
Hallo Kulturmacher und kreative Köpfe,
ich bin Lena und arbeite für die Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland, die von der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung vergeben wird.
Zum mittlerweile vierten Mal suchen wir wieder Freiberufler, Projektteams sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit ihrer kulturellen oder kreativen Geschäftsidee durchstarten wollen.
32 Kultur- und Kreativpiloten gewinnen Publicity durch die Titelverleihung. Sie werden von Experten ein Jahr lang begleitet. Im Fokus: der persönliche Austausch und die unternehmerische Entwicklung in Screenings und Workshops – und natürlich die eigene Geschäftsidee. Bis zum 31. März 2013 haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich einfach online unter www.kultur-kreativpiloten.de zu bewerben.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Kreativpiloten
Hallo Alina,
die Teilnahme bei uns ist einfach und unbürokratisch. Wir benötigen eine kurze Beschreibung deiner Idee und Geschäftstätigkeit, eine Seite Motivationsschreiben, in dem du darlegst, warum du Kultur- und Kreativpilotin werden solltest und einen komprimierten Lebenslauf – fertig.
Hier der Link zu unserem Bewerbungsformular: www.kultur-kreativpiloten.de/formular.html
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, viel Erfolg!
Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße, Lena