Kreativpiloten 2013

3 Beiträge:
Kreativpiloten

Kreativpiloten

Hallo Kulturmacher und kreative Köpfe,

ich bin Lena und arbeite für die Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland, die von der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung vergeben wird.
Zum mittlerweile vierten Mal suchen wir wieder Freiberufler, Projektteams sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit ihrer kulturellen oder kreativen Geschäftsidee durchstarten wollen.

32 Kultur- und Kreativpiloten gewinnen Publicity durch die Titelverleihung. Sie werden von Experten ein Jahr lang begleitet. Im Fokus: der persönliche Austausch und die unternehmerische Entwicklung in Screenings und Workshops – und natürlich die eigene Geschäftsidee. Bis zum 31. März 2013 haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich einfach online unter www.kultur-kreativpiloten.de zu bewerben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Alina Rupprecht

Rupprecht, Alina

Hallo Lena, ich möchte mich bewerben, was soll ich beim Bewerbung beachten..? Eure Homepage hab ich schon angeschaut 😉 LG Alina

| Antwort auf Kreativpiloten
Kreativpiloten

Kreativpiloten

Hallo Alina,

die Teilnahme bei uns ist einfach und unbürokratisch. Wir benötigen eine kurze Beschreibung deiner Idee und Geschäftstätigkeit, eine Seite Motivationsschreiben, in dem du darlegst, warum du Kultur- und Kreativpilotin werden solltest und einen komprimierten Lebenslauf – fertig.
Hier der Link zu unserem Bewerbungsformular: www.kultur-kreativpiloten.de/formular.html

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, viel Erfolg!
Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße, Lena

| Antwort auf Kreativpiloten
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: