Wer kann mir helfen?

3 Beiträge:

FBSoft

Tag Zusammen!
Ich suche eine/n der bereit wäre mir was im Designer-Bereich zu helfen! (Also Icons und Oberflächen für Programme).
Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre
bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.
Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe. Mir geht es jedoch darum richtig professionelle Oberflächenfür meine Programme zu erstellen und dazu fehlt mir einfach das Knock-How etc.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch per Mail/MSN an [E-Mail-Adresse maskiert]
MfG
Fabian Bitter

Ich selber bin seit 4 1/2 Jahren VB6-Programmierer und wäre bereit euch als Gegenleistung meine Kentnisse im Programmierungs-Bereich weiterzuvermitteln.

Meinst Du wirklich, es gibt viele Grafiker, die auf sowas scharf wären?

Und Nochwas: Ihr müsstet nicht beim absoluten Null-Punkt anfangen, da ich bereits Praxiserfahrung mit Adobe-Photoshop habe.

Uh-oh, das sind mit Abstand die Schlimmsten 😉
Nix für ungut, genauso schlimm sind Grafiker, die „ein bißchen PHP“ zu können meinen.
gruß
aljen

| Antwort auf FBSoft

hallo...wir sind ein internetprojekt...ich bin dipm.informatiker. ich hätte interesse dir zu helfen...melde dich bei uns unter [E-Mail-Adresse maskiert] projekt kamm auch kostenlos erstellt werden...
Mfg
Rustam Sayfutdinov
www.eieseco.de

| Antwort auf FBSoft
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: