Suche Videio/Animationsfirma für Unternehmensvideo
halion
Hallo Community,
ich suche eine Firma welche mir 1-2 animierte Unternehmensvideos produziert.
Inkl. professionellem Sprecher (Deutsch)
inkl. Konzeption und Umsetzung
Das Video soll änlich diesem Beispiel aussehen:
vimeo.com/63587693
Wäre über eine Rückmeldung dankbar!
Gruß
Halion
Hallo Halion,
ich bin Illustratorin und Animatorin mit entsprechendem Netzwerk Background und kann den Auftrag für Sie umsetzen. Mit Sprecher/Tonstudioaufnahmen und Konzept. Meine Referenzen: www.designvogel.de
Bei Interesse würde ich mich über eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] freuen.
Viele Grüße,
Anja Vogel
Hallo Halio,
wir sind eine junge Agentur aus Nürnberg und würden uns sehr über ihr Projekt freuen. Zu unserem Portfolio zählen u.a. Motion Design, 3D-Animation, Image-, sowie Produktvideos aber auch Illustration.
Durch externe, teils freie Mitarbeiter ist es uns ebenfalls möglich, ihnen eingesprochene Texte professioneller Sprecher, aber auch eigens komponierte musikalische Untermalung des Videos/der Animation anzubieten. Je nach Bedarf kann auch auf einen professionellen (Werbe-) Texter zurückgegriffen werden.
Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail. Alles weitere können wir dann gerne persönlich bzw. persönlich am Telefon klären.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Joachim
wildraum GbR
Studio für interstellare Kommunikation
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
dasmoment
Hallo!
Ich bin eine junge Videotechnikerin aus Niederösterreich. Motion Design, Animation und ein Video like Flazingo – Complete Hiring System ist kein Problem für mich. Dank meines Backrounds seit der Ausbildung in Videotechnik an der FH St. Pölten habe ich auch gute Kontakte zu diversen Sprechern. Bei Interesse einfach mal melden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße
Verena Rauscher
Hallo Halion,
das Flazingo Video ist wirklich sehr gut gemacht. Ich könnte Dir anbieten – so ich etwas mehr über den Inhalt der gewünschten Filme erfahre – ein Konzept/ Storyboard vorzulegen und dann, in enger Absprache mit Dir, mithilfe erfahrener Animatoren und Sprecher aus meinem Netzwerk etwas noch viel schöneres herzustellen 😀
Meld’ Dich gerne bei Interesse oder genauerem Austausch: [E-Mail-Adresse maskiert] (Hamburg)
Hallo Halion,
die Flazingo Animation ist wirklich gut gemacht, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Frisch, peppig und Gute-Laune-Musik sind gerade bei Animationen eine wichtige Sache, man will den Zuschauer ja bei der Stange halten.
Wir sind eine Filmproduktion aus Hessen, die neben dem Realdreh auch viel in 3D/Animation machen für die entsprechenden Image- und Produktfilme unserer Kunden.
Wenn Interesse besteht, gerne per Mail [E-Mail-Adresse maskiert] oder einfach durchklingeln.
Oliver K.
Hallo Halion,
die Keksfabrik Werbefilm Produktion produziert Werbefilme vom Feinsten.
Hier eine Referenz von uns. www.bahn.de/p/view/buchung/auskunft/push-service.shtml
Wir sitzen in München und können dir gerne einmal nähere Details und ein unverbindliches Angebot via E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver K. M.
Hallo,
auch wir können dich unterstützen.
Als Referenz möchte ich dir unsere Animationsfilme auf unserem Youtubekanal empfehlen:
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool
Wir produzieren nicht nur individuelle Film Produkte sondern stellen auch die dazu passende GEMAFREIE Background Untermalung her. Ein grobes Demo Beispiel findest du auf unserer Facebook Seite „facebook.com/empstudios.deutschland“.
Viele Grüße aus Limburg
Domenik Otte
Kontakt:
[E-Mail-Adresse maskiert]
- Tel. 0151 / 18 18 92 50
PS: Die auf Youtube gezeigten Modelle findest du natürlich auch auf www.checkdent.com
Viele Grüße
Domenik Otte