Illustrator/in für Fantasy Buchprojekt gesucht
Ich hätte sehr grosse Lust auf ein derartiges Projekt.
mein Name ist Michael Weißhaupt und ich bin seit 1987 Comiczeichner, Illustrator und seit 2005 selbstständiger Grafik Designer und 3D Modeller.
Passende Arbeitsbeispiele kann ich gerne schicken…
Gruss
Hallo,
ich arbeite als Illustrator und würde sehr gerne für Ihr Fantasy Buchprojekt die Illustrationen entwickeln.
Auf meiner Website www.schoonoart.de können Sie sich meine Arbeiten ansehen.
Gruß
Oliver Schoon
Hallo,
das hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, daran mitzuarbeiten!
Eine Auswahl meiner Arbeiten können Sie hier sehen: www.brittaberdin.com
Viele Grüße,
Britta Berdin
Hi,
das klingt sehr interessant. Ich habe dieses Jahr selbst den ersten Band meiner eigenen Fantasy-Comic Serie veröffentlicht. Ich wuerde gern mehr ueber dein Projekt erfahren. Hier ein Auszug meiner arbeiten:
www.dasauge.de/-edward-winokan/illustrationen-art-of-asmodis
Hallo, ich wäre interessiert an dem Projekt und hätte gerne nähere Informationen. Ich bin selbstständiger Illustrator mit abgeschlossener Designausbildung im Bereich Illustratioon und habe schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Bei Interesse schicke ich gerne ein Portfolio, einen ersten Eindruck über meine verschiedenen Arbeiten gibt es hier:
ssl.dasauge.de/mitglieder/werkschau
www.monoxide.tk
Ein interessantes Projekt 😀
Hi,
ich bin ein freiberuflicher Illustrator und Kommunikationsdesigner, meine Arbeitsproben finden Sie hier :
www.michaeltkatschow.de, oder unter meinem Profil bei DasAuge (einfach auf den Viereck mit dem Schiff klicken). Bin an dem Projekt interessiert, und wurde mich über Ihre Antwort und weitere Informationen sehr freuen.
Mit besten Grüßen aus HH
Michael.
auch ich bekunde hiermit mein Interrese an dem Projekt!