Illustrator/in für Fantasy Buchprojekt gesucht
Ich hätte sehr grosse Lust auf ein derartiges Projekt.
mein Name ist Michael Weißhaupt und ich bin seit 1987 Comiczeichner, Illustrator und seit 2005 selbstständiger Grafik Designer und 3D Modeller.
Passende Arbeitsbeispiele kann ich gerne schicken…
Gruss
Hallo,
ich arbeite als Illustrator und würde sehr gerne für Ihr Fantasy Buchprojekt die Illustrationen entwickeln.
Auf meiner Website www.schoonoart.de können Sie sich meine Arbeiten ansehen.
Gruß
Oliver Schoon
Hallo,
das hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen, daran mitzuarbeiten!
Eine Auswahl meiner Arbeiten können Sie hier sehen: www.brittaberdin.com
Viele Grüße,
Britta Berdin
Hi,
das klingt sehr interessant. Ich habe dieses Jahr selbst den ersten Band meiner eigenen Fantasy-Comic Serie veröffentlicht. Ich wuerde gern mehr ueber dein Projekt erfahren. Hier ein Auszug meiner arbeiten:
www.dasauge.de/-edward-winokan/illustrationen-art-of-asmodis
Hallo, ich wäre interessiert an dem Projekt und hätte gerne nähere Informationen. Ich bin selbstständiger Illustrator mit abgeschlossener Designausbildung im Bereich Illustratioon und habe schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Bei Interesse schicke ich gerne ein Portfolio, einen ersten Eindruck über meine verschiedenen Arbeiten gibt es hier:
ssl.dasauge.de/mitglieder/werkschau
www.monoxide.tk
Ein interessantes Projekt 😀
Hi,
ich bin ein freiberuflicher Illustrator und Kommunikationsdesigner, meine Arbeitsproben finden Sie hier :
www.michaeltkatschow.de, oder unter meinem Profil bei DasAuge (einfach auf den Viereck mit dem Schiff klicken). Bin an dem Projekt interessiert, und wurde mich über Ihre Antwort und weitere Informationen sehr freuen.
Mit besten Grüßen aus HH
Michael.
auch ich bekunde hiermit mein Interrese an dem Projekt!
bin freiberuflicher Illustrator und habe schon comics und mehrere Cover erstellen dürfen. würd mich freuen wenn interresse hast. Anbei der Link zu meiner Homepage wo du dir Teil meiner Arbeiten anschauen kannst.:
www.erkankaragoez.de
beste Grüße,
Erkan
RiHan
Hallo,
hört sich interessant an.
Meine Arbeiten kannst du unter www.richardhanuschek.com einsehen.
Schöne Grüße
Richard
jimelite
Hallo,
dein Prjekt klingt sehr interessant und ich würde gerne mehr darüber wissen. Du kannst meine bisherigen Arbeiten auf meinen Portfolio unter jimelite.wix.com/illustration-portfolio
finden. Falls dir meine Arbeiten gefallen kannst du mich sehr gerne kontaktieren.
Grüße
Schöne Idee! Ich liebe andere Welten und Kreaturen! Hier kannst du meine bisherige arbeiten sehen:
Höre gerne von dich!
grüße Robin
supsup
Interessant, interessant. Ich bin gelernter Grafiker und illustriere in verschiedene Richtungen und bin ein grosser Fantasy-Fan. Meine Arbeiten kannst du unter www.illupage.ch einsehen. Nach Wunsch kann ich Dir gerne verschiedene Arbeitsbeispiele im «realistischen-Stil» zukommen lassen da das Meiste auf meiner Homepage nicht umbedingt dem entspricht was Du suchst.
Gruss Patrick
Hallo Hankeys
Ich bin Sehr interessiert.
Besuche doch kurz mein Portfolio und entdecke meine Arbeiten im Bereich der Illustration und Grafik.
ÜBER MICH
Als Designer im Bereich der Illustration, Grafik und Fotografie arbeitete ich sowohl mit nationalen und internationalen Firmen als auch mit Einzelpersonen zusammen.
Dabei greife ich auf Erfahrungen und Kompetenzen zurück, die ich als Artdirector, Freelancer und im Rahmen verschiedenster Auftragsarbeiten gesammelt bzw. erlangt habe.
Meine Kompetenz konnte ich auch bei verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen.
So wurde ich unter anderem 2009 mit dem Sihl & Erika Förderpreis des Gesamtschweizerischen Illustrationswettbewerbs ausgezeichnet.
www.dasauge.de/-fabian-froehly
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Fabian
Hallo, ich wäre sehr an dem Projekt interessiert. Bin selbst ein großer Fantasy Fan und meine Sujets als Illustrator sind häufig in einer Fantasy-Welt angesiedelt. Hier kannst du dir ein Paar Arbeiten von mir anschauen. thomas-hussung.weebly.com/digital-painting--composing.html
Gruß
Thomas
Ich arbeite schon eine Weile im Bereich Fantasy-Scifi.
Hier noch meine Facebookseite.
www.facebook.com/allanjstark
Hallo Hankeys
Ich bin Kunstmaler und Zeichner. Braust du was besondere? Guck mal hier www.francismanfredi.it oder www.studiomanfredi.de