Storyboard Artist / Illustrator gesucht

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
55 Beiträge:

Josch

#1

Hallo in die Runde!
Ich bin Werberegisseur für verschiedene deutsche Filmproduktion und bin ständig auf der Suche nach talentierten Illustratoren und Storyboardern, die filmische Ideen und Einstellungen visualisieren können. Da geht es manchmal nur um kleine Visualisierungen für Pitches, mal um komplette zusammenhängende Storyboards.
Stilistisch finde ich viele etablierte Storyboarder und klassische Scribbles nicht immer passend für meine sehr visuellen Projekte. Deswegen suche ich neue Talente für die Zusammenarbeit – gerne auch ohne bisherige Storyboard-Erfahrung. Wichtig ist zuerst einmal ein guter und ungewöhnlicher Stil!
Let’s talk! 😀
Viele Grüße
Josch

Andrea Mangold

Mangold, Andrea

#2

Hallo Josch,

auch wenn ich einige klassische Storyboards in meinem Portfolio habe, interessiere ich mich sehr für Deine Anzeige und kann Dir vielleicht mit Comicstil helfen?
www.designizard.de

Viele Grüße, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen,

Andrea

| Antwort auf Josch
Oliver Schoon

Schoon, Oliver

#3

Hallo Josch,

ich würde gerne Storyboards und Illustrationen für Deine Projekte entwickeln.
Hier kannst Du Dir meine Arbeiten anschauen.
www.schoonoart.de

Viele Grüße
Oliver

| Antwort auf Josch

LG Design

#4

Hallo Josch,

ist die Suche noch aktuell? Ich sende gerne mein Portfolio oder erstelle ein kleines Referenzprojekt.

Sonnige Grüße
LG Design

| Antwort auf Josch
Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Struckmeyer // Dipl. Designer (FH), Bernd

#5

Hallo Josch,

meine letzte Storyboard-Arbeit ist schon ein wenig her (Storyboards zu Theaterstücken im Themenpark „Zukunft der Arbeit“ für die Hannover Expo 2000 GmbH in Zusammenarbeit mit Regisseuren und Autoren). Trotzdem würde ich mich mal wieder gerne als Illustrator mit dem Thema „Storyboard“ befassen.
Vielleicht ist meine Stilistik für Deine zukünftigen Projekte ja passend. Sequenzielle Bildabläufe im Rahmen einer Dramaturgie erstellte ich in letzter Zeit nur als Comicstrips – ich kann mir das aber auch in Form von Storyboards vorstellen.

bst67.de/category/illustration

Weitere Stilproben sende ich Dir bei Interesse gerne zu.

Viele Grüße
Bernd

| Antwort auf Josch
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

#6

Hallo Josch, ich bin Illustrator mit B.A. Abschluss und habe bisher vor allem im Buch, Comic und Edirotailbereich gearbeitet. Gerne würde ich mal was neues probieren und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Einen Eindruck von meinen Arbeiten kannst du am besten auf meiner Homepage oder meinem dasauge-profil erhalten:
www.kaischuettler.com
www.dasauge.de/-kai-schüttler

| Antwort auf Josch

3Dom

#7

Hallo Josch,

ich würde gerne Storyboards und Illustrationen für Deine Projekte entwickeln.
Hier ein Eindruck in meinen Stil:
www.kirnanjohn.com

Viele Grüße
Kirnan

| Antwort auf Josch
Alberto Sejas

Sejas, Alberto

#8

Hallo Josch, ich bin Designer, Illustrator und Dozent, ich habe Comics, Storyboards und ganze Animationen erstellt. Ich habe auch Erfahrung in Filmschnitt. Unter www.albertosejas.de sind ein paar Beispiele von Illustrationen und Comics, meine Mappe kann ich Dir per E-Mail senden.

| Antwort auf Josch

3Dom

#9

ist das noch aktuel?

| Antwort auf Josch

Barrientos, Oscar

#10

… das selbe wollte ich fragen.
Bin dran interessiert. Kurze Mail würde ich begrüssen. Grüsse
OB

| Antwort auf Josch
Britta Reinhard

Reinhard, Britta

#11

Hallo Josch!
Ich habe dieses Jahr mein Illustrationsstudium (inkl. ein Semester Animation) in den Niederlanden mit dem „Bachelor of Design“ beendet.
Deinen Aufruf finde ich sehr interessant und stehe einer Zusammenarbeit offen gegenüber!
Schau doch mal meine Website an! Facebook, Twitter und Tumblr hätte ich auch im Angebot 😉

www.illutie.com
www.facebook.com/illutie
www.twitter.com/illutie
illutie.tumblr.com

Viele Grüße aus dem schönen Ruhrpott,

Britta Reinhard

| Antwort auf Josch
Julian Strasser

Strasser, Julian

#12

Hallo Josch,

ich wäre ebenfalls interessiert am Umsetzen der Film Ideen in Storyboards und Illustrationen!

Falls ich noch nicht ganz verspätet auf diesen tollen Aufruf reagiert habe, würde ich mich
über eine Antwort freuen.

hier noch ein Überblick über mein Artwork

www.julianstrasser.com

Viele Grüße
Julian Strasser

| Antwort auf Josch
nenatv

nenatv

#13

Hallo, Wir machen Illustration/Storyboarding/Animation und Motion Design. Schau gerne mal bei uns vorbei: www.nenatv.com

| Antwort auf Josch

#14

Hallo Josch,
hört sich interessant an.Bin eigentlich hauptberuflich Buchillustratorin,möchte aber zukünftig auch für andere kreative Projekte illustrieren.Meine Mailadresse: [E-Mail-Adresse maskiert]
liebe Grüße,Julia

| Antwort auf Josch

yaroslav

#15

Hallo Josch, let’s talk!

| Antwort auf Josch
Zeichenstrich

Zeichenstrich

#17

Hallo Josch,

was soll ich sagen, das wäre genau mein Ding. Habe 10 jahre in den USA beim Film gearbeitet, Regie und Produktion, auch Boarding. Bin dann in die künstlerische Schiene gekommen. ich weiß was Du meinst mit ungewöhnlich, die Leute, mit denen ich arbeite suchten etwas Besonderes, nicht den 08/15 Storyboarder. Aber, überzeuge Dich selbst. Habe soeben eine umfangreiche Graphic Novel veröffentlicht im Luftschacht Verlag, auch da gibt es viel zu sehen. Lange Rede, kurzer Sinn:

www.zeichenstrich.de/Zeichenstrich/Home.html
www.zeichenstrich.de/Zeichenstrich/Auftragsarbeiten.html

Let’s be in touch.

Beste Grüße

Gerald Hartwig

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Josch
Nycto Ray

Ray, Nycto

#18

Hallo Josch,

bin seit zwei Jahren Storyboarder und immer auf der Suche nach neuen Projekten.

Bei Interesse kann ich dir einige meiner Arbeiten schicken.

Gruss,

Siggi

| Antwort auf Josch
Agnes Lindström

Lindström, Agnes

#22

www.agnes.given.se

Ich habe auch Storyboards bei der Werbeagentur Mccann Erickson gemacht.

| Antwort auf Josch
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

#23

Hallo Josch, es wäre nett wenn du hier vllt. kurz rückmeldung gibst ob du schon jemanden gefunden hast. Danke!

| Antwort auf Josch

Josch

#24

Hallo an alle! Ich muss mir noch die Zeit nehmen, die Rückmeldungen genau anzuschauen! Aber das ist noch sehr aktuell und ich schaue mir alles genau an! 😀

| Antwort auf Josch
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

#25

Super, danke! 😀

| Antwort auf Josch
Fabian Froehly

Fabian Froehly

#26

Hallo Josch
Ich bin Sehr interessiert.
Besuche doch kurz mein Portfolio und entdecke meine Arbeiten im Bereich der Illustration und Grafik.
ÜBER MICH
Als Designer im Bereich der Illustration, Grafik und Fotografie arbeitete ich sowohl mit nationalen und internationalen Firmen als auch mit Einzelpersonen zusammen.
Dabei greife ich auf Erfahrungen und Kompetenzen zurück, die ich als Artdirector, Freelancer und im Rahmen verschiedenster Auftragsarbeiten gesammelt bzw. erlangt habe.
Meine Kompetenz konnte ich auch bei verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen.
So wurde ich unter anderem 2009 mit dem Sihl & Erika Förderpreis des Gesamtschweizerischen Illustrationswettbewerbs ausgezeichnet.

www.dasauge.de/-fabian-froehly

Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Fabian

| Antwort auf Josch
Anja Vogel-Jaich

Vogel-Jaich, Anja

#27

Hallo Josch,
ich bin Illustratorin und arbeite auch viel im Bereich Animationsfilm und hätte Interesse an einer Zusammenarbeit. Stlistisch habe ich eine Bandbreite von Vektor bis Pixel, je nach Kunden.
Mein Portfolio: www.designvogel.de
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
Viele Grüße,
Anja

| Antwort auf Josch

3Dom

#28

hallo

| Antwort auf Josch
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

#30

Hallo Josch, kannst du schon sagen wann es hier eine Entscheidung gibt? Schöne Grüße!

| Antwort auf Josch
Alberto Sejas

Sejas, Alberto

#31

Ich ziehe mich zurück, für 6 Monate bereits ausgebucht …

| Antwort auf Josch
Katharina Dabels

Dabels, Katharina

#32

Hallo Josch! Ich bin Kommunikationsdesignerin und sehe meine Schwerpunkte im Bereich Illustration und Animation. Arbeitsproben findest du auf meinem Blog: KatharinaDabels.blogspot.de
Ich habe noch nicht so viel Berufserfahrung, aber ich bin auf der Suche nach Leuten, die ausgefallene, gerne auch künstlerische Ideen und Projekte anbieten.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Schöne Grüße!

| Antwort auf Josch

Josch

#33

Hallo in die Runde! Vielen Dank für die vielen Zuschriften! Ich habe mir alles angeschaut und werde nun gezielt auf einzelne Illustratoren zukommen, wenn ein passendes Projekt auf dem Tisch liegt!

Vielen Dank und beste Grüße!

| Antwort auf Josch
StukArtStudio

StukArtStudio

#34

Hallo Josch,
Hallo, ich bin professioneller Zeichner,Karikaturist, Illustrator, DTP Designer, Kunstmaler Flasher und habe Interesse für Ihren Auftrag. Ich arbeite an sehr unterschiedlichen Aufträgen und in unterschiedlichen Stilen. Ich beherrsche das Handwerk einer Werbeagentur (AdobePhotoshop, AdobeIllustrator, Freehand, QuarkXpress,Adobe InDesign CS2-CS6 u.s.w) und bin auch ständig kreativ tätig, da ich sehr gut zeichnen kann. Dadurch kann ich für Ihre Ideen eine besondere Umsetzung anbieten.In meiner Galerie auf www.stukart.de finden Sie Arbeitsproben und Beispiele meiner Handschrift.
Georg Stukart Perakis

| Antwort auf Josch
Alberto Sejas

Sejas, Alberto

#35

Oh je, hat jemand ein Tipp, wie man diese Benachritigungen deaktivieren kann?

| Antwort auf Josch

Duebell, Joe

#36

Hallo Josch,
ich interessiere mich auch sehr für Ihren Auftrag und möchte mich noch „dazuschmeissen“! Ganz kurz, ich bin Zeichner/Illustrator mit Regiehintergrund (abgeschlossenes Filmregiestudium) und kann mich gut in einen Regissuer und seine Vision hineindenken.
Hier meine showreel mit meinen 3d und 2d Arbeiten: www.youtube.com/watch?v=zli1ZRCak-0

Würd mich freuen, wenn Sie das noch anschauen könnten.
Liebe Grüße
Joe Duebell

| Antwort auf Josch

Gasimov, Anar

#37

Hallo,

mein Name ist Anar Gasimov
ich bin Maler-Illustrator (Comic-Zeichner)
Ich interessiere mich für Ihre Vorschlag.
Meine Arbeitsproben können Sie unter www.anargasimov.net finden.
Bitte kontaktieren Sie mich.

Mfg
Anar Gasimov

| Antwort auf Josch
Dario Di Donato

Di Donato, Dario

#38

Hallo!

Einfach mal auf mein Profilschauen, wäre interessiert.

Gruß Dario Di Donato

| Antwort auf Josch
Alexander Heinrich

Heinrich, Alexander

#39

Hi Josch

Deine Anfrage ist zwar schon 2 Monate her.
Dennoch würde ich gern meine Arbeiten dem Pool hinzufügen.
Ich freu mich auf dein Feedback.

www.madmaniacs.bplaced.net

| Antwort auf Josch
Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#40

Genau lesen lohnt sich. Der Eintrag ist über ein Jahr her…

| Antwort auf Josch
Helena Zingarella

Zingarella, Helena

#41

well you never know… lieber josch, du sagst ja du suchst immer neue leute… also ich quetsch mein portfolio auch noch rein. habe auch erfahrung im film.

würde mich freuen von dir zu hören.

www.helenacikanek.com

| Antwort auf Josch
Francis Manfredi

Manfredi, Francis

#43

Hallo Josch
Mein Name ist Francis Manfredi 
Hiermit möchte ich mich als storyboard-zeichner bewerben.
Ich habe mehrjährige praktische Erfahrung auf dem Gebiet der kunstmalerei und Zeichnung in selbständiger Arbeit. Genaue Angaben und Beispielfotos meiner Arbeiten finden Sie hier www.francismanfredi.it oder www.studiomanfredi.de

| Antwort auf Josch

India, Rena

#44

hallo heise rena und möchte auch anfragen, ob das noch aktuell ist.
ich zeichne gerne, erfinde schnell Geschichten und bin ungewöhnlich kreativ.
Ausbildung hab ich an der comicademy gemacht. schicke gerne Beispielbilder auf Anfrage.

| Antwort auf Josch
Sandro Falcone

Falcone, Sandro

#46

Hallo Josch,
ich heiße Sandro Falcone und bin 2D 3D Illustrator und Designer. Ich habe für mein eigenen Kurzfilm Storyboards angefertigt.Im moment Arbeite ich an einen neuen Kurzfilm und bin am Storyboard dran. Schau mal auf meiner Gallerie auf sandro.saradiso.de rein. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sandro Falcone

| Antwort auf Josch
Magdalena Tollmann

Tollmann, Magdalena

#47

Hallo 😀

Ihr Post ist schon etwas her, aber vielleicht sind Sie ja immer noch auf der Suche nach
neuen Illustratoren mit frischen Ideen?

Ich bin freiberufliche Illustratorin und Designerin und sie können sich gerne einen Eindruck von meinen Werken und meinem Stil auf folgender Website machen:

www.matoart.portfoliobox.net

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Tollmann

| Antwort auf Josch
Karolina Targosz

Targosz, Karolina

#48

Hallo,
obwohl Ihre Anzeige schon vor einiger Zeit erschienen wurde, habe ich die aufmerksam gelesen und ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit meiner Bewerbung 😀

In meinem Portfolio finden Sie ein paar Arbeitsproben aus dem Bereich Kinderbuchillustration / Comicstrip / Skizze / Zeichnung/ Malerei. Vielleicht stimmt mein Zeichenstil ja mit Ihren Vorstellungen überein. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen an Ihren visuellen Projekte zu arbeiten.

Mein Portfolio: giermoon.wixsite.com/karolina/home

Mit freundlichen Grüßen,
Karolina Targosz

| Antwort auf Josch
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#49

Hallo, ich bin Illustratorin und auch etwas spät dran. Ich habe Erfahrungen im Bereich Illustrationen für Animation und auch im Bereich Storyboard. Schau Dir gern meine Portfolio an, vielleicht gefällt Dir mein Stil : www.julia-kotulla.de

| Antwort auf Josch
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#50

Hallo
ich schließe mich meinen Kollegen einfach mal an und werfe mein Portfolio mit in den Topf. Welches hier zu finden ist: www.florian-kretschmer.de.

Viele Grüße
Florian

| Antwort auf Josch
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#52

Hallo, ich bin freiberufliche Illustratorin in Berlin, stilistisch sehr flexibel und habe Interesse.
Mein Portfolio : www.julia-kotulla.de

| Antwort auf Josch

India, Rena

#53

Hallo,

ich bin bluemuffin und zeichne gern und erfinde Geschichten.
Ich bin gerne Laie und tobe mich aus^^
Meine Sachen sind hier:
www.toonsup.com/bluemuffin
unter psymedstuff sind auch mehrere Seiten
unter adult stuff sind auch nur Texte.

| Antwort auf Josch
StukArtStudio

StukArtStudio

#54

Hallo Josh,
gerne würde ich Ihr Projekt realisieren.. Ich biete Ihnen langjährige Erfahrung als Illustrator und Artist, und erstelle Ihnen kreativ und kunstvoll – nicht „abgekupfert“ Storyboard.
Gern auch sende ich Ihnen ein Portfolio, da meine Webseite ist in bearbeitung.
Einige Bilderbeispiele bisheriger Auftragsarbeiten von mir kann mann hier anschauen:
www.facebook.com/…/?tab=album&album_id=1121940964523603
Graphik ist hier zu sehen:
www.facebook.com/…/?tab=album&album_id=1084896044894762
Oder: Instagram: master_stukart
Interese? nehmen Sie einfach kurz Kontakt zu mir auf.
stukart@gmx.de
Kreative Grüsse

| Antwort auf Josch
illumaus

illumaus

#55

Leute, guckt doch mal aufs Datum 😉 die Anzeige ist von 2013!

| Antwort auf Josch

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018