Antrag per Kinderbuch, Illustrator gesucht

13 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Hallo, wenn du magst, melde dich gern. Die Idee ist großartig 😄 ❤️️
www.facebook.com/Doodlix
Oder per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Grüße aus Leipzig, Judith.

Su Si

Si, Su

Hallo 😀 melde dich gern bei mir!
Ich bin Grafikdesignerin und Illustrationen sind mein Steckenpferd 😉

[E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße, Susi

Sven Geske

Geske, Sven

Hallo MaPi,
gerade vor kurzem habe ich etwas sehr ähnliches für meine Verlobte gemacht. Ein Fotobuch mit schönen Szenen unserer Beziehung. Auf bit.ly/KmWcVi kannst du es ansehen. Ich kann das sehr gerne machen, muss aber dazu warnend erwähnen, etwas in diesem Umfang und Qualität wird nicht billig. Einfach melden bei [E-Mail-Adresse maskiert]
Beste Grüße
Sven

MaPi

Sollte es übrigens andere Layouts oder Vorschläge über die Figuren geben, nehme ich gerne diese Vorschläge entgegen.
Hier ein Beispiel wie es schon mal war:
imgur.com/a/1YIkl

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hättest, melde dich bitte mal per Mail.
Ich hätte da auch noch ein paar Ideen 😀
LG.

Michaela Hanemann

Hanemann, Michaela

Sehr schöne Idee 😀. Würde mich freuen, wenn ich ihr Kinderbuch illustrieren dürfte. Ich bin freie Künstlerin. Bitte melden Sie sich per Mail bei mir mit Ihrer Budgetvorstellung. Ich schicke ihnen gerne Arbeitsproben von Kinderbüchern, die ich bereits illustriert habe.

Sven Geske

Geske, Sven

Bitte allen Beteiligten mal ins Gedächtnis gerufen, dass das richtig viel Arbeit ist. Ich habe sowas selsbt für mich gemacht und daran einen Monat gearbeitet, geschätzte 100 Arbeitsstunden. Und das war meine eigene Geschichte. Es ist eine zuckersüße und einzigartige Idee, aber wird ein teurer Spaß.