Antrag per Kinderbuch, Illustrator gesucht
Hallo, wenn du magst, melde dich gern. Die Idee ist großartig 😄 ❤️️
www.facebook.com/Doodlix
Oder per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Grüße aus Leipzig, Judith.
Hallo MaPi,
gerade vor kurzem habe ich etwas sehr ähnliches für meine Verlobte gemacht. Ein Fotobuch mit schönen Szenen unserer Beziehung. Auf bit.ly/KmWcVi kannst du es ansehen. Ich kann das sehr gerne machen, muss aber dazu warnend erwähnen, etwas in diesem Umfang und Qualität wird nicht billig. Einfach melden bei [E-Mail-Adresse maskiert]
Beste Grüße
Sven
MaPi
Sollte es übrigens andere Layouts oder Vorschläge über die Figuren geben, nehme ich gerne diese Vorschläge entgegen.
Hier ein Beispiel wie es schon mal war:
imgur.com/a/1YIkl
Bitte allen Beteiligten mal ins Gedächtnis gerufen, dass das richtig viel Arbeit ist. Ich habe sowas selsbt für mich gemacht und daran einen Monat gearbeitet, geschätzte 100 Arbeitsstunden. Und das war meine eigene Geschichte. Es ist eine zuckersüße und einzigartige Idee, aber wird ein teurer Spaß.
Sicherlich gibt es einige, die es für einen feuchten Händedruck machen, weil die Idee so niedlich ist. Ich appelliere ebenfalls an alle, die sich hier melden, sich nicht unter Wert zu verkaufen. Gute Arbeit kostet gutes Geld und wie Sven schon sagte, mal eben ein Buch wird nichts. Das ist viel Arbeit! Denkt da bitte dran.
Grüße
Meike
Hallo MaPi,
das ist eine wundervolle Idee. Auch ich arbeite als Illustratorin und habe Interesse.
Allerdings möchte ich noch erwähnen – du hast die Anfrage gestellt, Information geliefert, es wäre schön wenn fairerweise auch geklärt wird ob du den Illustrator für seine Arbeit bezahlen willst, denn wie hier schon die Profis schrieben: Man möchte gerechterweise für seine Arbeit auch entlohnt werden…oder irre ich mich da?
Gruß
Hallo MaPi!
Sehr schöne Idee ❤️️! Ich arbeite auch als Grafikerin/Illustratorin und ich liebe Kinderbücher! Ich würde diesen Auftrag gerne ausführen. 😀
www.emoveo-cards.com Das ist meine Homepage mit meinem Kontakt.
Liebe Grüße,
Maddi