Illustrator mit Pin-up-Strich gesucht
Hallo Verena,
dein Eintrag klingt interessant. Da kommt es aber auf den Stil an, den der Kunde sucht. Schau doch mal bei meinem Portfolio ( www.dasauge.de/-isaristow/arbeitsproben ) oder meiner Homepage www.isaristow.com vorbei, ob mein Stil überhaupt in Frage kommen würde. Würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören.
Viele Grüße,
Isabell
Ich möchte dir Torsten Mäder ans Herz legen, der Junge ist gut und zeichnet dir sicherlich genau das, was du dir vorstellst.
www.p-toons.de/html/pt_misc.html
Vielleicht hat er sich auch schon selber bei dir gemeldet.
Grüße
Meike
Adler, Nicole Kristin
Hallo Verena, ich bin Mode Grafik Designerin und Illustratorin. Ich denke stilvolle Pinups wären genau mein Ding. Gerne schicke ich Dir per mail auch weitere Illustrationen zu diesem Thema. Ich bin ganz neu im Netz und leider noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand was meine eigene Präsentation angeht. Einen ganz kleinen Auszug findest Du aber auf meinem Blog.
nicoleadler-illustration.blogspot.de
Moin Verena,
schau dir doch mal meine Pinups auf www.behance.net/SvenGeske an. Vielleicht ist da ja was dabei. Weiß nicht was du genau unter „Pinup-Strich“ verstehst. Aber sollte es gefallen, schreib mir einfach eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Grüße
Sven
Hallo Verena, falls der Auftrag noch nicht vergeben ist, würde ich mich freuen wenn du auch noch einen Blick auf mein Portfolio wirfst. Stilistisch eher comic oder realistisch ist beides kein Problem. Hier meine Website: www.kaischuettler.com und mein Portfolio hier bei dasauge: www.dasauge.de/-kai-schüttler
Schöne Grüße,
Kai
Innovation Designs
Moin, wir machen das gerne für dich… die Vorteile? Ganz einfach: Vier Junge Kreative Köpfe kümmern sich um deinen Auftrag. Das Team besteht aus Ausgebildeten und Studierenden Grafikdesignern, Künstlern und Illustratoren… Da unsere Projekt, die Gründung von Innovation Designs noch sehr frisch ist betrachten wir das ganze als einen interessanten Erfahrungswert und so lassen wir uns das nicht besonders viel Kosten trotz Qualifizierter Ausbildungen. Einfach Melden 😄 Liebe Grüße, Dominik Fusek (Grafiker bei Innovation Designs) – NRW- Kamp-Lintfort -
Hallo Verena, ich habe großes Interesse an Deinem Auftrag. Ich bin freiberufliche Illustratorin aus Berlin, entwickle Logos und erstelle Illustrationen. Schau Dir mein Portfolio unter www.julia-kotulla.de an. Viele Grüße Julia