Grafiker für Firmenlogo gesucht
Peter_
Hallo,
ich suche einen Grafiker, der ein bestehendes Logo, das nur als.jpg vorliegt, in eine Vektorgrafik umwandeln kann.
Und optional noch in der Lage ist die Schwächen, falls vorhanden, eines Logos zu erkennen/anzupassen.
Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht, inkl. grobe Preisvorstellung, an mich.
MfG
Peter Müller
Guten Tag Herr Müller,
als Grafikerin würde ich diesen Auftrag gerne für Sie ausführen.
Eine Preisvorstellung kann ich Ihnen in einer persönlichen Nachricht senden, nachdem ich mehr Informationen über die Aufgabe habe. Auch einen Link zu meinem Portfolio kann ich Ihnen zukommen lassen.
Bei Interesse schreiben Sie an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Beste Grüße
Sonja K- Richter
Hallo Herr Müller,
ich würde mich der Aufgabe gerne stellen. Um eine faire Preisangabe zu geben, müßte ich das Logo vorher sehen bzw. mehr Informationen darüber haben. Es sollen ja beide Seiten zufrieden sein 😀. Über eine Antwort würde ich mich freuen: [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele freundliche Grüße
Daniela Ramsey
studion
Sehr geehrter Herr Müller,
Diese Aufgabe gehört zu meinen Spezialitäten. Da ich freischaffende Grafikerin bin, mache ich Ihnen auch einen guten Preis. Schicken Sie mir doch ein kurzes Briefing mit dem aktuellen Logo als jpeg-Datei und bestenfalls Ihrer Telefonnummer, um den Auftrag zu besprechen. So lasse ich Ihnen auch sehr gerne mein Portfolio zukommen.
Meine Mailadresse lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Liebe Grüsse
Ihr STUDION
Hallo,
falls du noch niemanden für die Umwandlung des Logos in eine Vectorgrafik gefunden hast, so kann ich gern meine Hilfe anbieten. (100-160 Euro je nach Aufwand)
Hier der Link zu einigen Logos aus meinem Büro.
www.kava-design.de/logodesign
T.: 0228 5389912
Hallo Herr Müller,
gerne unterbreiten wir Ihnen für die Entwicklung/ Anpassung Ihres Firmenlogos ein passendes Angebot.
Besuchen Sie uns online unter www.empstudios-deutschland.de
Hallo Herr Müller,
falls Sie noch nicht fündig geworden sind machen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Hallo Herr Müller,
gerne sende ich Ihnen ein Angebot, bitte schicken Sie mir nähere Infos an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Irina Butusova