neu hier ich biete günstige homepage an

3 Beiträge:

Patrick, Schleiss

#1

Hallo zähe bin neu hier und versuche auch hier neue Geschäftspartner oder Kunden zu gewinnen. Ich gestalte Homepage ab 500 fr an inkl. 1 hosting im Wert von 70 Fr ich freue mich auf neue Herausforderung

Hujdan

#2

Also das Hosting ist schon ein bisschen teuer, wenn du schon eine Seite erstellen kannst, kann ich mir ein Hosting auswählen? Selbst habe ich auch mehrere Seiten und brauche jetzt eine neue, allerdings laufen meine Seiten über Hostpress, wobei ich bei ihnen ein tolles Managed WordPress Hosting gekauft habe. Auf www.hostpress.de/blog/was-ist-managed-wordpress-hosting kann man sich auch informieren lassen, was genau Managed Hosting ist.

Die Preise sind eigentlich sehr gut, für 25 Euro kann man ein tolles Paket bekommen, sie haben auch andere Pakete im Angebot, so auch einen tollen Blog, wo man mehr über Hosting lernen kann und was eigentlich bei der Suche wichtig ist.

LG

| Antwort auf Patrick, Schleiss
Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#3

Hi, das wichtigste wäre zuerst, dass du deine Präsentation mal überdenkst. Als hätte es mein Hund geschrieben…

| Antwort auf Patrick, Schleiss
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018