Design für Flugzeugbemalung

15 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
jayetime

jayetime

#2

Hallo, Das klingt sehr interessant! wie sollte man sich darum bewerben? würde gerne darüber mehr wissen ☺ Grüße

Meike Teichmann

Meike Teichmann

#3

Hallo,

ich würde mich über eine Nachricht mit weiteren Einzelheiten zur Art des Designs, dem Zeit- und Budgetplan und sonstigen Vorstellungen freuen. Gerne eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schreiben!

Viele Grüße
Meike

ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

#4

Hallo,
über [E-Mail-Adresse maskiert] dürfen Sie mir gern weitere Infos zukommen lassen. Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Elisabeth

Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

#5

Hallo, das klingt ja interessant und spannend!
Ich wäre an weiteren Details der Gestaltungsaufgabe interessiert und würde mich über einen weiterführenden Kontakt unter [E-Mail-Adresse maskiert] sehr freuen.

Viele Grüße
Bernd Struckmeyer

Nanna

Nanna

#7

Hi, das wäre auch für mich sehr interessant ;)
Ich bin Illustratorin, hier finden Sie meine Arbeiten:
www.nannaprieler.com

Alles liebe, Nanna Prieler

Flugzeug

#8

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe euch direkt eine Nachricht mit weiteren Informationen gesendet.

Beste Grüsse

Flugzeug

#9

Hallo, ich würde dir gerne eine Nachricht mit weiteren Informationen zukommen lassen. Kannst du mir bitte deine E-Mailadresse zukommen lassen? Vielen Dank.

| Antwort auf jayetime
Thomas Fuhrmann

Thomas Fuhrmann

#10

Hallo, sind Sie an einer fotografischen Dokumentation interessiert? Dieses Angebot richtet sich an Flugzeugeigner und Designer. Nähere Informationen können gerne per mail ausgetauscht werden. Vielen Dank und Grüße

Britta Reinhard

Britta Reinhard

#11

Hallo!
Ich bin studierte Illustratorin und hätte ebenfalls großes Interesse an weiteren Infos. Mein Portfolio finden Sie auf www.illutie.com. Meine E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße,
Britta

Flugzeug

#12

Ich habe dir eben ein E-Mail geschickt. Beste Grüsse

Paul Bartyska

Paul Bartyska

#13

Hallo,
auch ich melde Interesse an dem Projekt und würde mich über nähere Infos freuen.
Mein Portfolio: www.bartyska.de oder hier bei dasauge

wirbel

wirbel

#14

Jetzt wüsste ich gerne, was aus dem Projekt geworden ist…  ☺

Jacobia457

#15

sewing at one place. This aids to conserve your time, sewingstep.com checklist of all steps that are complied with while sewing

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017