Fotograf Sucht Modedisigner/Stylisten/Visagisten (Studenten)
rockina
Ich bin angehender Fotograf und arbeite derzeit als Assistent
in einem großen Kölner Fotostudio, welches mir auch komplett
für eigene Projekte zur Verfügung steht.
Ich suche nach angehenden Designern, Stylisten, Visagisten um
gemeinsam Testprojekte zu gestalten.
hallo philip,
ich bin auch auf der suche nach guten tests, um mein portfolio endlich aufzubauen. ich arbeite sowohl frei, als auch für eine namhafte kölner agentur, und habe schon einige referenzen vorzuweisen. wenn du interesse hast meld dich doch bei mir.
viele grüße
nicole
Hallo Philip-Herzer,
schau doch mal bei www.make-up-profis.de vorbei.
Das Netzwerk „Make-up-Profis“ ist das 1. deutschlandweite Visagisten- und Stylistenportal mit ausschließlich solide ausgebildeten Schminkprofis. Diese bieten die professionelle Make-up-Erstellung, Make-up-Beratung, Schminkkurse und andere kosmetischen Dienstleistungen auf selbständiger Basis an.
In unserem Herzstück PROFIADRESSEN finden Sie Make-up-Stylisten, Visagisten und Make-up-Artists, die von Ihnen direkt angefragt und gebucht werden können.
Zu Ihrer Sicherheit sind alle Teilnehmer dieses Portals auf Qualifikation geprüft, Sie können also entspannt die Erstellung Ihres Wunsch Make-ups genießen und erleben keine Anfänger-Überraschungen. Unsere Teilnehmer stehen für eine hohe Beratungsqualität, die durch ständige Praxis, Weiterbildung und den Einsatz professionellen Arbeitsmaterials gewährleistet wird.
Viele Grüße