IllustratorIn
Hallo Herr Nadia!
Melden Sie sich gerne bei Interesse an meiner Arbeit, den unterschiedlichen illustratorischen Stilen und Möglichkeiten bei mir unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freu mich über weitere Informationen zum Projekt, Ihren Wünschen und Vorstellungen und erstelle gerne unverbindlich ein Angebot.
Herzliche Grüße
Meike Teichmann
Guten Tag,
wenn Sie Illustrationen mit Witz und Charme suchen und einen Illustrator, der im Stil wandelbar ist, so würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.
Besuchen Sie auch gerne mein Portfolio:
www.sheilaschultz.wix.com/portfolio
Mit freundlichen Grüßen,
Sheila Schultz
Meine Seite finden Sie unter www.meike-teichmann.de. Ein weiteres Portfolio ist auch auf dasauge.de geführt dasauge.de/-meike-teichmann
Ich freue mich auf Ihre Mail.
Beste Grüße
Meike Teichmann
Guten Abend Herr Nadia,
ich bin auch sehr interessiert und freue mich, wenn Sie mich informieren.
Einen kleinen Einblick über meine grafischen Arbeiten finden Sie unter www.grafikdienst.com
Viele Grüße
Dajana Pfaf
Guten Abend Nadja,
Ich würde mich über weitere Informationen zu eurem Projekt sehr freuen.
Auf www.sararonda.com/illustration/portfolio und www.facebook.com/sararonda.illustration findet ihr ein paar Arbeitsbeispiele von mir.
Viele Grüße,
Sara Ronda
Hallo Hamado Nadia,
schauen SIe sich auch gerne auf meinen Seiten um.
Vielleicht passt mein Stil zu Ihren Vorstellungen.
Freue mich von Ihnen zu hören.
freundliche Grüße
Tobias Thies
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.tobiasthies.de
www.tobiasthies.blogspot.com
Hallo, ich freue mich wenn sie sich auch meine Arbeiten einmal naher anschauen.
www.rebecca-kiessus.de/zeichnungen
viele Grüße Rebecca
Guten Abend
Auf meinem Profil finden Sie mehrere Beispiele für verschiedene Stile und ein selbst erdachtes und gestaltetes Kinderbuch.
Viele Grüße,
Hanne Jatho
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde mich freuen wenn Sie mein Portfolio ebenfalls in Betracht ziehen würden. Ich habe vor Kurzem mein Designstudium mit Schwerpunkt auf Illustration abgeschlossen, das Bilderbuch das ich als Bachelorarbeit erstellt habe finden Sie auf meinem Portfolio unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
viele Grüße
Linda Brinkhaus
Hallo Herr Nadia,
ich bin Kinderbuchillustratorin mit buntem, freundlichem Stil.
Falls sie noch eine Illustratorin suchen, können Sie gern mein Portfolio einsehen unter:
www.TessaRath.de
Bei Interesse an meiner Arbeit, melden Sie sich doch gern unter:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf eine Nachricht mit weiteren Informationen von Ihnen und erstelle Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.
Sonnige Grüße sendet
Tessa Rath
Angela862
It also to friends and family that live outside the nation with no service fee. whatsuply.com with all the participants of team at the same time.
viovio25
<a href=„hindidialogues.in/bewafa-shayari-hindi“>check out hindidialogues.in </a> Bewafa Shayari in Hindi is mainly popular among people who had a broken heart. The reason could be many of love failure, partner …