IllustratorIn

20 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Hallo Herr Nadia!

Melden Sie sich gerne bei Interesse an meiner Arbeit, den unterschiedlichen illustratorischen Stilen und Möglichkeiten bei mir unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freu mich über weitere Informationen zum Projekt, Ihren Wünschen und Vorstellungen und erstelle gerne unverbindlich ein Angebot.

Herzliche Grüße
Meike Teichmann

Sheila Schultz

Schultz, Sheila

Guten Tag,

wenn Sie Illustrationen mit Witz und Charme suchen und einen Illustrator, der im Stil wandelbar ist, so würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.
Besuchen Sie auch gerne mein Portfolio:
www.sheilaschultz.wix.com/portfolio

Mit freundlichen Grüßen,
Sheila Schultz

Nadia, H.

Hallo Frau Teichmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der oben angegebene Link nur eine E-Mail. Ich komme nicht auf Ihre Site. Melde mich per Mail bei Ihnen.
Ihnen einen schönen Nachmittag.

Hamado Nadia

Nadia, H.

Guten Tag Frau Schulz,
vielen Dank für Ihre Post. Wir bitten Sie uns bis Ende der Woche Zeit zur Entscheidung zu gewähren.
Viele Grüße
Hamado Nadia

| Antwort auf Schultz, Sheila

Guten Abend Herr Nadia,

ich bin auch sehr interessiert und freue mich, wenn Sie mich informieren.
Einen kleinen Einblick über meine grafischen Arbeiten finden Sie unter www.grafikdienst.com

Viele Grüße
Dajana Pfaf

Sammlerherz

Hallo,
ich bin freischaffende Illustratorin, Malerin und Modedesignerin. Verfüge daher über sehr gute Qualitäten verschiedener Zeichnungsmethoden.
Würde mich sehr freuen, wenn Du bei sammlerherz.tumblr.com reinschaust.
Liebe Grüße von Anna

Sara Ronda

Ronda, Sara

PS: Meine Emailadresse ist illustration[ät]sararonda.com

Thies Tobias

Tobias, Thies

Hallo Hamado Nadia,
schauen SIe sich auch gerne auf meinen Seiten um.
Vielleicht passt mein Stil zu Ihren Vorstellungen.

Freue mich von Ihnen zu hören.

freundliche Grüße
Tobias Thies

[E-Mail-Adresse maskiert]
www.tobiasthies.de
www.tobiasthies.blogspot.com

Nadia, H.

Vielen Dank Frau Schultz,
Ich hoffe Sie haben meine Mail erhalten. Schönes WE.

| Antwort auf Schultz, Sheila
Hanne Jatho

Jatho, Hanne

Guten Abend
Auf meinem Profil finden Sie mehrere Beispiele für verschiedene Stile und ein selbst erdachtes und gestaltetes Kinderbuch.

www.behance.net/hanne-jatho

Viele Grüße,
Hanne Jatho

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Hallo,
ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde mich freuen wenn Sie mein Portfolio ebenfalls in Betracht ziehen würden. Ich habe vor Kurzem mein Designstudium mit Schwerpunkt auf Illustration abgeschlossen, das Bilderbuch das ich als Bachelorarbeit erstellt habe finden Sie auf meinem Portfolio unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com

viele Grüße
Linda Brinkhaus

Tessa Rath

Rath, Tessa

Hallo Herr Nadia,
ich bin Kinderbuchillustratorin mit buntem, freundlichem Stil.
Falls sie noch eine Illustratorin suchen, können Sie gern mein Portfolio einsehen unter:
www.TessaRath.de

Bei Interesse an meiner Arbeit, melden Sie sich doch gern unter:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf eine Nachricht mit weiteren Informationen von Ihnen und erstelle Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

Sonnige Grüße sendet
Tessa Rath

Nadia, H.

Allen danken wir herzlich für Ihr Interesse an unserem Projekt und die uns gewidmete Zeit. Um die eingegangenen Bewerbungen fair behandeln zu können nehmen wir nun die Annonce zurück.
Einen schönen Sonntag!
Hamado Nadia

Angela862

It also to friends and family that live outside the nation with no service fee. whatsuply.com with all the participants of team at the same time.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: