Illustrator/Designer(in) gesucht- Stoffpuppen
Liebe Frau Gummin!
Ich bin freiberufliche Illustratorin und würde gerne näheres zu den Stoffpuppen erfahren, allerdings kann die Webseite, die Sie verlinken, nicht geöffnet werden. Es wird keine Webpage gefunden wird angezeigt.
Vielleicht mögen Sie mir die Vorlagen, Muster oder sonstiges zu den Stoffpuppen per Mail zusenden, dann kann ich mir ein genaueres Bild von der Aufgabe machen. [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Meike Teichmann
Liebe Frau Gummin,
ich finde dieses Thema sehr interessant und möchte mich als freie Illustratorin dafür gerne melden. Es wäre gut, wenn Sie mir die Muster per Email schicken würden, da ich diese angegebene Homepage ebenfalls nicht aufmachen kann. Hier meine Daten und meine Homepage: [E-Mail-Adresse maskiert] – www.nadine-liesse.de. Meine Stärke liegen in der Kreativität und die schnelle Visualisierung von Ideen mit skribbeln. Dafür interessieren mich diese Themen, auch wenn ich sowas noch nicht gemacht habe. Danke für Ihre Rückmeldung, viele Grüße, Nadine Liesse
Liebe Frau Gummin,
leider kann ich ebenfalls die angegebene Seite nicht öffnen und würde mich freuen wenn sie mir die Vorlagen per E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] senden könnten. Mein Portfolio finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Schon während des Studiums habe ich mich auf Kinderbuchillustration spezialisiert, dieses Projekt läge ganz auf meiner Linie. Außerdem bin ich leidenschaftliche Hobby-Schneiderin, kenne mich also ganz gut mit Nadel und Faden aus 😀
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
liebe Grüße
Linda Brinkhaus