Grafiker/Illustrator für Computerspiel

8 Beiträge:

Schöffmann, Alexander

Hallo!
Wir suchen für ein kleineres bis mittleres Projekt einen Grafiker/Illustrator um ein 2D Spiel (Sidescroller) zu erschaffen.
Das Grundgerüst und die Story sind fertig, dennoch benötigen wir für die Umsetzung noch eine Person, welche die Ideen zum Leben erwecken kann. Programmierer und Musiker sind ebenfalls schon vorhanden.

Wenn Interesse besteht einfach melden, die Story und weitere Details gibt es dann per PN oder Mail.

Guten Tag,

ich bin ein freiberuflicher Illustrator & Animationsfilmer aus Hamburg und könnte mich eventuell für das Projekt begeistern.

Meine bisherigen Arbeiten können Sie auf www.yeshead.de einsehen.
Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie auf (www.instagram.com/yeshead_jadebahr).

Aufkommende Fragen zu Ihrem Projekt wären z.B. welche Art von Illustrationen/ Stil ist gewünscht (Beispiele wären gut). Des Weiteren wäre Informationen bezüglich der Zielgruppe, Umfang, Zeitplan, Budget, Nutzungsrechte etc. sehr interessant.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Adebahr

| Antwort auf Schöffmann, Alexander
Nadine Liesse

Liesse, Nadine

Hallo,
Das Projekt würde mich sehr interessieren. Sie können gerne meine Webseite anschauen: www.nadine-liesse.de
Ich bekomme als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin meine Aufträge meisten von Verlage und Werbeagenturen. Die Stile sind also unterschiedlich und ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse finden und sich per email für die weitere Informationen zurückmelden.
Mit freundlichem Gruß, Nadine Liesse

Isabelle Golz

Golz, Isabelle

Guten Tag und Hallo!

Da ich selbst gern Videospiele spiele, bin ich sehr an dem Projekt interessiert. 😀
Meine Arbeiten können Sie gerne hier einsehen: jizebelle.deviantart.com/gallery
Meine Stile sind sehr unterschiedlich und ich bin anpassungsfähig. Wenn Ihnen meine Arbeiten zusagen würde ich mich über eine Nachricht freuen und man kann alles weitere besprechen.

Beste Grüße!
Isabelle Golz

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Hallo 😀

ich interessiere mich ebenfalls für Ihr Projekt und würde gerne Näheres erfahren. Beispiele meiner Arbeit finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Erreichbar bin ich unter [E-Mail-Adresse maskiert]

viele Grüße
Linda Brinkhaus

Daniel Wallner

Wallner, Daniel

Hallo Alexander,
klingt sehr interessant dein Projekt, ist die Ausschreibung noch aktuell? Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Gamegrafik und hätte gerade Kapazitäten frei.
Ein paar meiner Arbeiten findest du unter www.herrwallner.net.
Freue mich über eine Rückmeldung,

viele Grüße,
Daniel

Dominika Blau

Blau, Dominika

Hallo,
ich arbeite als seit vielen Jahren als freiberufliche Illustratorin und würde mich freuen, mit Ihnen zusammen dieses Projekt umzusetzen. Ich bin stilistisch flexibel, je nach Ihren Ideen, habe bereits Erfahrung im Bereich der Illustrationen für verschiedene Unternahmen Medien (Website, Flyer, Zeitschrift, Animation).

Besuchen Sie hierzu gerne meine Homepage, um sich ein eigenes Bild zu machen:
www.domino-illustration.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: