Mode-Illustrator/in für Buchprojekt gesucht
Wir suchen eine/n Illustrator/in für Modebilder in Aquarell.
Es wird ein Buch über Schnittzeichnungen in der Herrenschneiderei.
Es sind ca. 13 Bilder zu malen, die einen bestimmten Stil haben sollten, dazu senden wir bei Interesse gerne Muster per Mail.
Es ist eher ein Liebhaberprojekt mit niedrigem Budget, aber für das ganze Projekt zahlen wir ca. € 800,-
Dazu benötigen wir,
- eine Rechnung mit MwSt
- das Recht die Bilder für Print (Das Buch) und digitale Medien (unsere Webseite) zu nutzen
Wir freuen uns auf Anfragen…
Beste Grüße, Sven Jungclaus
Hallo Sven, ich reihe mich gerne ein und würde gerne gegebenenfalls die Beispielillustrationen einsehen, falls Du denken solltest, dass es vom Stil her passen könnte.
Auf www.yeshead.de findest du meine aktuellen Arbeiten.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Adebahr
unabhängig davon interessiert mich fashion illustration. nicht zuletzt, weil ich schon als kind mode liebte und kreierte. deshalb kann man sich trotzdem kennenlernen : ) ich bin vielseitig und entwickle unterschiedliche gestalterische und illustrative stile und techniken. denn ich liebe die unendlichen möglichkeiten der kreativität und verleihe gern produkten und marken eine individuelle note. lg, alida gungl
Hallo, ich bin freiberifliche Illustratorin aus Berlin. Dein Angebot finde ich sehr interessant. Meine Arbeiten findest Du auf www.julia-kotulla.de