Cover für Jugendbuch (all age) gesucht

Adler, Nicole Kristin
Guten Abend Herr Boerner – ich würde den Auftrag gerne übernehmen! Den gewünschten Stil kann ich ausführen – auch wenn sich in meinem Profil dieser noch nicht befindet. Ich bin Grafik-Designerin und Illustratorin. Habe bereits Kinderbücher illustriert und auch Kinderapps. Ich wäre auch bereit das Buch zu lesen. Die ersten Zeilen finde ich sehr spannend. Herzliche Grüße Nicole Adler
dasauge.de/-adler-nicole-kristin
Guten Morgen Herr Boerner,
Vielen Dank für die genaue Einsicht in Ihr Projekt!
Ich stimme Ihnen zu, dass es vermutlich besser wäre, wenn der Illustrator das Buch liest und anschließend brainstormt und mit Ihnen bespricht, was sich am besten fürs Cover eignet. Wenn Sie meinen, dass es zu viel Text ist, ist es vermutlich das Beste, wenn Sie eine Kapitelvorauswahl treffen, sodass der Illustrator einen guten Überblick, ein Gefühl für die Geschichte bekommt und darauf die Illustration aufbauen kann.
Kurz zu mir: Mein Name ist Britta Reinhard, ich bin 27 Jahre jung, studierte Illustratorin und illustriere hauptsächlich für Kinder. Mein Portfolio finden Sie auf meiner Webseite www.illutie.com, hier auf dasauge.de (dasauge.de/-illutie) und Sie finden mich auf Facebook: www.facebook.com/illutie
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen und Sie mich via [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße,
Britta
Guten Tag Herr Boerner!
Wenn Sie mögen, stehe ich Ihnen gerne mit verschiedenen Stilen und Techniken als Illustratorin zur Verfügung. Ich kann mich flexibel auf Ihre Wünsche einstellen und lese gerne Ihr Exposé zum Buch, so dass ich einen ersten Eindruck bekomme. Meine Arbeiten finden Sie auf www.meike-teichmann.de oder auf meinem Blog www.meike-teichmann.de/blog, dort dürfen Sie gerne einmal stöbern. Ich habe diverse Kinderbücher illustriert und auch Buchcover erstellt.
Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören/lesen, so dass wir gemeinsam überlegen können, welches Bildmotiv Ihnen vorschwebt und wie es sich als Cover umsetzen ließe. Gerne bringe ich eigene Ideen mit ein und bespreche alles ausführlich mit Ihnen. Natürlich gibt es unverbindlich ein kostenloses Angebot, so dass Sie genau wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen.
Sie erreichen mich per Mail [E-Mail-Adresse maskiert] oder telefonisch.
Sonnige Grüße
Meike Teichmann
Hallo Herr Boerner,
das hört sich nach einer spannenden Geschichte an und ich wäre nur zu gerne bereit sie zu lesen und hoffentlich auch zu illustrieren. Fantasy und alte Sagen interessieren mich sehr 😀
Mein Portfolio finden Sie unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Schon während meines Studiums im Fach Design habe ich mich weitestgehend auf Kinder- und Jugendbuchillustration spezialisiert. Wenn Sie finden mein Stil passt zu Ihrem Buch dann schicken Sie mir gerne eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert]
mit freundlichen Grüßen
Linda Brinkhaus
verdilak
guten tag, ich bin ebenfalls interessiert.
habe zwar nicht nur kinderfreundliche sachen auf meiner website aber ich bin für alles offen.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Guten Tag Herr Boerner,
ich reihe mich gerne als Interessent hier ein.
Bitte schauen Sie auch ruhig auf meiner Webseite vorbei. Vielleicht könnte es ja passen.
twitter.com/yeshead_adebahr
www.instagram.com/yeshead_jadebahr
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Adebahr
Hallo Herr Boerner!
Auch ich reihe mich der Illustratoren ein, die gerne für Ihr spannendes Buch ( Ich hab mir Ihren Link angeschaut) illustrieren möchten 😄
Mein Name ist Natalie Stosiek, ich bin 27 Jahre alt, studierte und nun praktizierende Illustratorin, (Grafik-) Designerin, Photografin und Hobby-Künstlerin.
Da ich erst seit kurzem selbstständig bin, befindet sich meine Website noch im Aufbau…daher kann ich Ihnen als Referenz lediglich nur ein Online PDF Portfolio schicken (Dieses Portfolio ist allerdings allgemein und auf Englisch…bei Bedarf schicke ich es Ihnen gerne auf Deutsch zu, wie auch weitere Illustrationsproben):
issuu.com/…/natalie_stosiek_portfolio_illustrat_45de4073929…
Den Stil, den Sie möchten kann ich Anhand eines Beispiel leider (noch) nicht vorweisen, aber da ich sehr viele verschieden Stile beherrsche, wäre ein Stil à la Alan Bake oder Henri Rousseau kein Problem für mich 😀 Im Gegenteil, ich hätte eigentlich so ziemlich Bock drauf um zu beweisen, dass ich auch so Illustrieren kann.
So, genug geschrieben. Bei Interesse sehr gerne via „[E-Mail-Adresse maskiert]“ antworten.
Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße,
Natalie Stosiek
Hallo Moritz,
ich habe mir deine Seite zu Kastanienkind angesehen und finde das Projekt sehr vielversprechend! Die Hörproben aus deinem Video haben mir gut gefallen und ich würde gern das Buchcover für dich illustrieren und gestalten.
Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbuch- und Jugendbuchillustration sowie im Weltenbau für fantastische Geschichten. Mein aktuelles Portfolio findest du direkt hier in meinem DasAuge-Profil. Wenn dich meine Arbeit überzeugt, kontaktiere mich hier via PM oder direkt per Email unter [E-Mail-Adresse maskiert].
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Lisa
Lieber Herr Boerner,
falls Sie sich noch nicht entschieden haben sollten, würde auch ich mich gerne noch in den Bewerbungstopf werfen. Ich arbeite seit 2014 als freie Illustratorin und hätte große Lust, mich für das „Kastanienkind“ mal am Stil Rousseaus auszuprobieren. Mein Portfolio finden Sie hier auf „dasauge.de“ oder auf www.sararonda.com/illustration/portfolio
Bei Interesse können Sie mir gerne eine Mail an illustration[ät]sararonda.com schicken.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören,
viele Grüße,
Sara Ronda
Das hat jetzt 100% gepasst, ein schöneres Cover hätte man sich nicht vorstellen oder wünschen können: www.amazon.de/dp/3942498200
Forbe323
we enjoy to install several games on our device. Several intriguing video www.gamecih.me/android GameCIH is the current video game hacker application that will enable.