Cover für Jugendbuch (all age) gesucht

Adler, Nicole Kristin
Guten Abend Herr Boerner – ich würde den Auftrag gerne übernehmen! Den gewünschten Stil kann ich ausführen – auch wenn sich in meinem Profil dieser noch nicht befindet. Ich bin Grafik-Designerin und Illustratorin. Habe bereits Kinderbücher illustriert und auch Kinderapps. Ich wäre auch bereit das Buch zu lesen. Die ersten Zeilen finde ich sehr spannend. Herzliche Grüße Nicole Adler
dasauge.de/-adler-nicole-kristin
Guten Morgen Herr Boerner,
Vielen Dank für die genaue Einsicht in Ihr Projekt!
Ich stimme Ihnen zu, dass es vermutlich besser wäre, wenn der Illustrator das Buch liest und anschließend brainstormt und mit Ihnen bespricht, was sich am besten fürs Cover eignet. Wenn Sie meinen, dass es zu viel Text ist, ist es vermutlich das Beste, wenn Sie eine Kapitelvorauswahl treffen, sodass der Illustrator einen guten Überblick, ein Gefühl für die Geschichte bekommt und darauf die Illustration aufbauen kann.
Kurz zu mir: Mein Name ist Britta Reinhard, ich bin 27 Jahre jung, studierte Illustratorin und illustriere hauptsächlich für Kinder. Mein Portfolio finden Sie auf meiner Webseite www.illutie.com, hier auf dasauge.de (dasauge.de/-illutie) und Sie finden mich auf Facebook: www.facebook.com/illutie
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen und Sie mich via [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße,
Britta
Guten Tag Herr Boerner!
Wenn Sie mögen, stehe ich Ihnen gerne mit verschiedenen Stilen und Techniken als Illustratorin zur Verfügung. Ich kann mich flexibel auf Ihre Wünsche einstellen und lese gerne Ihr Exposé zum Buch, so dass ich einen ersten Eindruck bekomme. Meine Arbeiten finden Sie auf www.meike-teichmann.de oder auf meinem Blog www.meike-teichmann.de/blog, dort dürfen Sie gerne einmal stöbern. Ich habe diverse Kinderbücher illustriert und auch Buchcover erstellt.