Suche Illustrator für meinen Shonen-Manga-Roman

6 Beiträge:
M. Heitmann

M. Heitmann

#1

Hallo Liebe Interessenten und Interessentinnen,

worum geht es hier? Zunächst einmal zur Begriffserklärung:
Das oben genannte Genre gibt es so nicht, aber ich wusste nicht, wie ich das Genre sonst bezeichnen sollte, ohne in einer Gedankenschublade zu landen. Die Geschichte ist ein bisschen Alice im Wunderland, ein bisschen Scheibenwelt, ein bisschen One Piece, usw.
Der erste Teil (WSBR -Lagophthalmus) ist nun schon seit längerer Zeit fertig und ich suche einen passenden Illustrator/ Illustratorin, die der Geschichte das Krönchen aufsetzt. Ich selbst habe leider nicht genug Talent, aber zumindest habe ich ein paar grobe Entwürfe der wichtigsten Figuren zu Papier gebracht (siehe Portfolio).
Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse auch eine Leseprobe zu.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden fände, der mich meinem Traum ein Stück näher bringt.

P.S. Ich habe ein geregeltes Einkommen und diese Geschichte ist eine Herzensangelegenheit.

Natalie Stosiek

Natalie Stosiek

#2

Hi!

Ich bin Natalie, habe mir grad hier deinen Beitrag durchgelesen, und würde dir gerne helfen deine Figuren zum Leben zu erwecken!
Interessiere mich selber auch für One Piece, Scheibenwelt, Alice im Wunderland und hab’s früher auch selbst verschlungen (heute leider nicht genug Zeit dafür). Von daher hätte ich auch schon aus persönlichem Interesse Bock druff  ☺

Über eine Leseprobe würde ich mich auch sehr freuen! Über alles weitere können wir ja gerne weiter über Mail schreiben ([E-Mail-Adresse maskiert]

LG Natalie

| Antwort auf M. Heitmann
Cornelia Schlapp

Cornelia Schlapp

#3

Hallo!  ☺ )
Das klingt sehr interessant für mich und ich würde gern mehr über den Umfang des Projekts erfahren!
Falls dir mein Portfolio zusagt melde dich gern und wir können genaueres besprechen!

LG
Cornelia

| Antwort auf M. Heitmann
Christof Maier

Christof Maier

#6

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Antwort auf M. Heitmann
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017