IllustratorIn für Kinderbuch gesucht

30 Beiträge:

hrgebhard

Hallo zusammen,

ich suche für mein Kinderbuch eine kreative Hand. Das Buch soll als kleines Pappbilderbuch mit ca. 22 Seiten erscheinen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Kostenvoranschlag & Referenzen melden.

Danke!

Hansi

Britta Bolle

Bolle, Britta

Hallo Hansi,

ich bin studierte Illustratorin und auf Illustrationen für Kinder spezialisiert. Mein Portfolio findest Du hier in meinem Profil oder auf meiner Webseite www.illutie.com. Wenn Dir meine Arbeiten gefallen, freue ich mich auf eine E-Mail von Dir mit weiteren Infos zum Projekt an [E-Mail-Adresse maskiert], damit ich ein auf Dich zugeschnittenes Angebot erstellen kann 😀

Herzliche Grüße,
Britta

| Antwort auf hrgebhard

Hallo Hansi,
eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du zur Ansicht auf meiner Webseite: www.yeshead.de.
Melde Dich gerne mit mehr Informationen (Umfang, Nutzungsrechte, Zeitplan etc.) zu Deinem Projekt, falls Du denkst mein Stil könnte passen. Alles Weitere können wir dann gerne per Email besprechen.

Mit freundlichen grüßen
Jakob

| Antwort auf hrgebhard
Stella Chitzos

Chitzos, Stella

Hallo Hansi,
ich arbeite als freie Grafikerin und Illustratorin.
Einen ersten Eindruck von meinem Zeichenstil bekommst du auf:
www.stellachitzos.de/illustration
Wenn du mir eine Emailadresse schickst, erstelle ich dir sehr gern ein Angebot.
Sonnige Grüße, Stella

| Antwort auf hrgebhard
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Hallo Hansi,

ich habe mich schon während meines Studiums auf Kinderbuchillustration spezialisiert, mein Portfolio findest du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Wenn dir meine Arbeiten gefallen würde ich mich über eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] freuen. Dann kann ich dir auch genauere Infos über die Kosten geben.

viele Grüße
Linda

| Antwort auf hrgebhard
Nils Baumann

Baumann, Nils

Hallo Hansi,

gerne würde ich mit Dir zusammen ein schönes Buch gestalten.

Ich bin diplomierter Illustrator und arbeite seit 2010 als freier Illustrator.
Ich habe inzwischen schon einige Kinderbücher illustriert und zeichne regelmäßig Cover für Hörspiele.

Schau doch mal auf meine Seite www.nilsbaumann.de

Wenn Du Interesse hast mit mir zusammen zu arbeiten, schicke mir bitte eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert], dann können wir über Kosten und alles reden.

Beste Grüße,
Nils

| Antwort auf hrgebhard

Constantin Vilsmeier

Hallo Hansi

Gerne würde ich an deinem Kinderbuch Projekt mitwirken.

Meine Website: www.constantinvilsmeier.com

Falls dir meine Arbeiten gefallen und diese deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du dich gerne bei mir via Email melden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Dann können wir gerne über Kosten und so weiter reden.

Liebe Grüsse
Constantin

| Antwort auf hrgebhard
Björn Dermann

Dermann, Björn

Hallo Hansi,

gerne würde ich mehr über das Projekt erfahren. Ich bin Comiczeichner und Illustrator. Eine Auswahl meiner Arbeiten findest du auf meiner Website: www.bjoerndermann.de
Alles weitere per E-Mail. Gerne kann ich dir dann auch genaueres über die Kosten sagen.

Beste Grüße
Björn

| Antwort auf hrgebhard

verdilak

huhu! ich bin ebenfalls interessiert, mache eigentlich alles was mit illustration zu tun hat. auch gerne kinderbücher.

Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design

| Antwort auf hrgebhard
Celine Geser Illustration & Design

Celine Geser Illustration & Design

Hallo Lieber Hansi

Ich bin ebenfalls interessiert 😉
Ich bin Selbständige Illustratorin und Grafikerin! Letztes Jahr habe ich mein erstes Kinderbuch veröffentlicht!
Schau dir doch meinen Stil an und falls er dir gefällt können wir gerne per Mail alles weitere besprechen! Referenzen:
www.taugenichtsverlag.de
www.celinegeser.ch

Mit besten Grüssen
Celine

| Antwort auf hrgebhard
Doreen Goedhart

Goedhart, Doreen

Hallo Hansi,
ich bin selbständige Illustratorin und durfte schon einige Artikel für Kinder illustrieren (Bücher, Hörbücher, Kaugummies).
Meine Referenzen findest Du unter www.doreens-art.de

Gefallen Dir meine Arbeiten, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Deinerseits und nähere Informationen aufgrund derer ich Dir einen Kostenvoranschlag erstellen kann.

Liebe Grüße,
Doreen

| Antwort auf hrgebhard

hanna4

Hallo Hansi,
habe soeben die Illustration für ein englisches Kinderabenteuerbuch beendet über 42 Zeichnungen, die als detaillierte Aquarellzeichnungen von mir ausgearbeitet wurden.
Falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich mich über eine email freuen und dir dann gerne einige Auszüge meiner Arbeiten senden.
Herzliche Grüße aus Istanbul
Hanne
email: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf hrgebhard
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

Hallo, ich bin freiebrufliche Illustratorin in Berlin und habe Erfahrung im Kinderbuchbereich. meine Arbeiten siehst Du hier www.julia-kotulla.de.
Kontaktiere mich bei Interesse gern unter [E-Mail-Adresse maskiert], dann sende ich Dir einen Kostenvoranschlag.

| Antwort auf hrgebhard
Cristina Pareschi

Pareschi, Cristina

Hallo Hansi!
Ich bin Cristina, Zeichnerin und Grafikerin
Hier kannst du die Webseite (noch in Verarbeitung) von meinem Letzt Projekt „FAMILLAND“ Kartenspiel für Kinder:
www.familland.net
Und unsere crowdfounding Kampagne:
www.startnext.com/familland
Hier mein Portfolio:
www.behance.net/krastister
Ich entwickle verschiedene Arten von Illustrationen, von Acryl bis zu Grafik Programme;
Ich nehme zwischen 100 und 150 pro Illustration (es kommt darauf an, welche Art von Zeichnen brauchen Sie)
Ich freue mich über eine Nachricht!
Wenn du interessiert bist, schreib mir an [E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pareschi

| Antwort auf hrgebhard
Dominika Blau

Blau, Dominika

Hallo Hansi!

Ich bin Dominika – Künstlerin aus Berlin. Ich mache bunte Wandgestaltung und Illustrationen für Kinder.
Meine Portfolio : www.domino-illustration.de
Wenn dir meinen Stil gefällt können wir gerne per Mail alles weitere abstimmen.
Liebe Grüße

| Antwort auf hrgebhard
Melanie Frey

Frey, Melanie

Trotz der vielen Bewerbungen hier trau ich mich auch mal ran:

Ich bin Mel, Künstlerin & Illustratorin aus der schönen Pfalz. Ich liebe bunte, fröhliche Bilder, vermutlich genau das Richtige für dein Buch! 😀
Mein Stil ist wandelbar, je nach Auftraggeberwünschen und du kannst dir gerne eine kleine Kostprobe meines Könnens direkt hier auf meinem Profil anschauen 😀

Zum Preis kann ich bisher noch nichts sagen, es kommt immer darauf an, wie umfangreich die Bilder werden sollen, wie groß, etc. Das können wir gerne noch per Mail besprechen 😀

Ich freu mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Mel

| Antwort auf hrgebhard

Mani, Eza

Lieber Hansi,
ich schreibe und illustriere selbst Kinderbücher. Um einen Eindruck von meinem Stil zu bekommen, schauen Sie doch mal auf meinem Blog vorbei.

jutrzenkasbutt.blogspot.co.at

Sollte dieser Ihren Vorstellungen entsprechen, bitte ich Sie, mich per e-Mail zu kontaktieren: [E-Mail-Adresse maskiert].

Lg, Tereza

| Antwort auf hrgebhard
Biggis Grafikdesign & Illustration

Biggis Grafikdesign & Illustration

Hallo, ist diese Anfrage noch aktuell?

Falls ja und Interesse besteht sende ich anbei einen Link zu meiner Website. Vielleicht gefallen dir meine Illustrationen.

www.biggis.at

Liebe Grüße, Birgit

| Antwort auf hrgebhard

hanna4

Hallo Hansi,
gerne würde ich dir einen Einblick in meine Arbeit geben. Falls deine Anfrage noch aktuell ist, melde dich bitte kurz per email. Ich arbeite an einem Kinder Abenteuerbuch
in Aquarelltechnik, Band 2, mit jeweils ca. 45 Illustrationen. Vielleicht passt mein Stil
ja gut zu deinem geplanten Kinderbuch.
Herzliche Grüße aus Istanbul,
Hanne

| Antwort auf hrgebhard
Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

Hallo! 😀

Trotz der vielen Bewerbungen, würde ich mich sehr gerne bei Ihnen als Illustratorin vorstellen. Hier ist meine Seite, wo Sie aktuelle Arbeitsproben finden werden: artworkbyevarodriguez.com.

Sollten Ihnen meine Illustrationen gefallen, bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert], damit wir weiter über den Projekt sprechen können.

MfG

Eva Rodríguez

| Antwort auf hrgebhard

alice m.

Liebe Hansi, hallo!

Meine Name ist Alice, Illustratorin in Fachrichtung Buchillustrationen. Ich habe schon ein Kinderbuch gestaltet. Ich experimentiere gerne unterschiedliche Technike (auch Collage mit verschiedene Materialen wie Holz, Draht, bunte Pappe..). Hier können Sie gerne meine Portfolio anschauen:

alicemurace.wordpress.com

In Fall meinen Stil passt gut,bitte schreiben Sie mir einfach per email:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Grüsse
Alice

| Antwort auf hrgebhard
Christof Maier

Maier, Christof

Hallo Hansi
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Antwort auf hrgebhard
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: