Hol dir das Pferd ins Wohnzimmer!
Ich designe für jene Menschen, die vom Pferdevirus befallen sind, damit sie auch außerhalb des Reitstalls von Pferden umzingelt sind. Schau vorbei auf jutrzenkasbutt-shop.blogspot.com
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
Ich designe für jene Menschen, die vom Pferdevirus befallen sind, damit sie auch außerhalb des Reitstalls von Pferden umzingelt sind. Schau vorbei auf jutrzenkasbutt-shop.blogspot.com
blitz_
Woran arbeiten wir:
Wir haben ein taktisches Brettspiel-System im Umfeld WWII entwickelt. Dabei handelt es sich um eine kleine Skalierung mit (5-10 Mann) Trupps, Unterstützungswaffen und einzelne Fahrzeuge. Die Darstellung erfolgt mit Hilfe von Countern auf Hexfeldern und Handkarten mit den entsprechend relevanten Würfelwerten. Eine erste Veröffentlichung befasst sich mit der Operation Barbarossa 1941 und wird sich mit historisch basierten Gefechten im Juni – September beschäftigen. Das System ist dafür…
Liebes Forum,
meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich etwas „Schönes“ für ihre Wohnung. Also designmäßig was 😄
Eine Bekannte hat mir diese Leinwandbilder: www.lanakk.com/leinwandbilder.html
empfohlen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht beziehungsweise fällt es mir schwer mich für eins zu entscheiden. Ihre Wohnung ist sehr schlicht gehalten: weiße Wände, schwarze Möbel, sie liebt Tiere…
Was gefällt euch?
Lernen Sie auf professionellem Niveau das Color Grading kennen.
Daves Color gibt seine Erfahrungen aus Spielfilm, Werbespot für TV und Kino, Dokumentar, Musik- und Imagevideo wie auch nützliche Tipps und Tricks gerne weiter.
Der Kurs ist in zwei Sektoren unterteilt: Basics und Advanced. Über die fundamentalen Arbeiten als Colorist bis zu den kinoreifen Looks, sind nur einige Aspekte die den Kurs beinhalten. Das erworbene Know-how können Sie für Ihr nächstes Projekt bereits anwenden.
Detaillierte…
SelinaH
Hallo liebe Community!
Es ist das erste Mal dass ich in einem Forum aktiv werde. Liegt ganz einfach daran dass ich eine eigene Studie durchführen, auswerten und vorstellen muss in meinem aktuellen Semester und deshalb möglichst viele Stimmen sammeln will. Es geht um das Thema Handyhüllen. Ich würde euch bitten einmal in das Angebot dieses Onlineshops: www.zanasta.de/handyhuellen
zu schauen, euch einen Überblick über das Taschendesign zu machen. Wo seht ihr aktuelle Trends? Was würdet ihr euch…
Cyanotypie-Kurs Freitag, 1.Mai 2015
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80,- Euro…
Einsendeschluss 3. Mai – Gewinnerermittlung durch Läufervoting auf facebook – der Gewinner erhält 421,95€ (ausgelegt an die Strecke eine Marathons von 42,195km)
Ausschreibung und Teilnahmebedingungen unter:
www.frankfurt-marathon.com/de/allgemein/…/frankfurt_mara…
Für die Neugründung eines Labels, mit anschliessender Store Eröffnung, suche ich jemanden der an einem längerfristigen, kreativen Projekt interessiert ist. Vorwiegend Canvastaschen Design / Posterdesign / Webdesign / Logodesign / Firmenauftritt etc.
Bei Interesse bitte melden.
Der Workshop geht über 2 Tage ( 25 / 26 April ) und wird in Maya abgehalten.
Animationserfahrung ist Voraussetzung. In der Zeit wird eine Character Animation umgesetzt und wir werden den Workflow von der Planung bis zur Umsetzung durchsprechen.
Hier zu den Workshop Links
www.missing-link-software.de/…/WorkshopCharacterAnimation.pdf
www.missing-link-software.de/sitecontect/seminare.aspx
Anläßlich der Ausrichtung der 14.Antikmeile veranstalten wir einen Wettbewerb zur Gestaltung des schönsten Plakates zur Meile.
Als Preise werden insgesamt 1.000 Euro vergeben.
Einsendeschluß ist der 17.Mai.
Weitere Infos unter oldthing.de/Antikmeile-Suarezstrasse-2015
Wir freuen uns über hoffentlich recht viele aber vor allem gelungene und interessante Entwürfe.
Bechtold, Elmar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesem Buch. Kennt es jemand bzw. verkauft es jemand privat.
Da es sehr teuer ist kann es gerne gebraucht sein. Bin sehr daran interessiert.
LG Marvie
Innovation Designs
Unsere Illustratorin gibt einen Einblick in den Entstehungprozess einer digitalen Zeichnung.
Musik: Brad Sucks – Dropping Out Of School
youtu.be/-wpOyVnqBeA
(eh) © Innovation Designs
Hallo aus Leonberg bei Stuttgart,
ich bin auf die Gestaltung von Logos, Corporate Design, Katalogen, Flyern und sonstigen Printmedien spezialisiert. In diesem Bereich suche ich neue Projekte, denen ich mich gerne mit kreativer Vielfalt widme.
Wenn Sie bereits ein bestehendes Corporate Design haben und mal wieder eine Produktpräsentation oder eine Messe anstehen, für die dringend Kataloge, Broschüren oder Flyer fertig werden müssen, entlaste und unterstütze ich Sie und Ihr Team gerne flexibel und…