Hochzeitsfotografen

6 Beiträge:

Lukati

#1

Hallo,
Leider ist unsere Freundin, die photographieren sollte aus einem persönlichen Notfall heraus kurzfristig abgesprungen und wir suchen jetzt verzweifelt nach jemanden, der unseren besonderen Tag festhält.
Es beginnt um 8.30 Uhr morgens in der Nikolaikirche und endet um 18.30 Uhr in Köpenick.
Unser Budget liegt bei 1200€ und wenn ein Video dazu käme, würden wir auch noch höher gehen.
Wir hoffen, dass Sie uns helfen können!

Liebe Grüße
Kati und Lukas

Heidi Schneekloth

Heidi Schneekloth

#2

Hallo Kati und Lukas,
wann soll die Hochzeit denn stattfinden?
Vielleicht kann ich euch helfen.

Hier geht es zu meinem Hochzeits-Portfolio:
www.schneeklothfotografie.portraitbox.com
Benutzername: Bild
Kennwort: 12345

viele Grüße
Heidi Schneekloth, Fotografin

| Antwort auf Lukati
Die Pixelschieber

Die Pixelschieber

#3

Hallo ihr Beiden,

wenn die Hochzeit noch nicht in der Vergangenheit liegt, würden wir uns freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Schaut einfach mal auf unserer Seite www.die-pixelschieber.de vorbei und schreibt uns eine Mail oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße,
Steffi und Elke

| Antwort auf Lukati

jaaaichwill

#4

Hallo ihr Zwei!

Sehr gerne fotografiere ich eure Hochzeit. Ich lebe und arbeite als Fotografin in Berlin.

Schaut doch mal auf meine Website:

www.jaaaichwill.de

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

| Antwort auf Lukati
Katharina Tretter

Katharina Tretter

#5

Hallo Kati und Lukas,

ich habe gerade eure Nachricht gelesen.
Ich weiß nicht wann Eure Hochzeit statt findet aber ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen!

Ich sende euch einen Link zu meiner Homepage. Ich hoffe die Aufnahmen gefallen Euch
www.KayTPhotography.net

Viele Grüße
Katharina

| Antwort auf Lukati

Tolga Aslan

#6

Hallo ihr Zwei ist sehr schade das was passiert ist.

Mache seit jahren hochzeit fotografien und die dazugehörigen Videos/Filme (boden und mit der Drohne)

Bei Intresse melden.

Grüße

| Antwort auf Lukati
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017