Wie du dich als Fotograf mit Angeboten besser positionieren…

1 Beitrag:
Karem Albash

Albash, Karem

#1

«Fotograf gesucht.»
⭐ Das war mein Aufruf vor einem Jahr auf drei Portalen (DasAuge, RonOrp & Facebook). Er hat zu 22 Email, 33 Empfehlungen und 11 PN’s geführt. Alle wollten meinen Event fotografieren.

➡ Du bekommst einen einzigartigen Einblick, wie ein Veranstalter solche Fragen erlebt. Normalerweise bekommst du nie ein Feedback und du kannst nicht beurteilen, ob das was du schreibst richtig ist.

➡Manche Antworten von Fotografen waren professionell, andere haben grobe Fehler gemacht, ohne dass sie es gemerkt haben.

❗️ Das hier ist ein Must-Have für jeden Fotografen, weil du so weniger Fehler machst die dich Kunden kosten. Und du weisst, wie du bei einem Veranstalter wirklich gut ankommst.

Was sehr interessant war: Die Preisvorstellungen lagen sehr weit auseinander Wolltest du schon immer wissen, was ein guter Preis ist für einen Fotografen? Viele Fotografen waren zu tief mit dem Preis – und dann wird man nicht gebucht.

✅ In diesem Video wirst du lernen, wie andere Fotografen ticken, wenn sie ein Angebot machen.

✅ In diesem Vortrag zeige ich ich dir die Original Emails und persönlichen Nachrichten, die ich bekomme habe.

Immer mit den geschwärztem Namen, denn ich will niemanden bloss stellen. So lernst du am allermeisten und wirst schon beim nächsten Angebot professioneller sein.

✅ Dabei bespreche ich die Fehler die in den Mails gemacht wurden und welche Preise viel zu tief sind. Und ich zeige dir, wie du als Beginner oder Amateur mehr Kunden gewinnst. Und du lernst, wie Profis Angebote machen die Überzeugen.

Du lernst:
a) Deine Angebote sauber zu formulieren
b) Deine Preise richtig zu setzen
c) Als Beginner den richtigen Einstieg für Referenzobjekte finden
d) Als Profi an deiner Positionierung feilen
e) Und als Selbständiger Unternehmer viel für dich herausholen

⭐ Mit diesem Vortrag bekommst du nicht nur einen 1:1 Einblick, sondern auch viele Tipps wie du dein Business erfolgreich aufbauen kannst. Das ist vor allem für Hobby und Amateure gold wert, die sich langfristig ein gutes und stabiles Business aufbauen wollen.

✅ Das Video bekommst du heute für den Sonderpreis von 25.- statt 67.- CHF.

✅ Du kannst es jetzt gleich buchen. Es steht dir dann jederzeit zu Verfügung: goo.gl/TVvCPf

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018