EyeContact – Porträtfoto-Workshop 15.–17. März 2019

1 Beitrag:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

#1

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts.

Es ist eine Begegnung, eine Herausforderung, eine Einladung, ein Abbild der Gesellschaft, eine Vermessung des Körpers, ein Spiel mit der Persönlichkeit, ein Dialog, ein Rätsel, ein Blick in die Seele.

Wie schaffe ich es solche Momente zu kreieren und sie im richtigen Moment festzuhalten? Wie gehe ich mit der Person vor der Kamera um? Wie kann ich Emotionen aus einem Menschen heraus locken und diese im richtigen Moment in ein ansprechend gestaltetes Photo übersetzen? Was für Tipps und Tricks gibt es um den Portraitierten zu leiten und die Situation bewusst zu steuern?

Genau hier setzt der Kurs „Eye Contact an.

Der international tätige Portrait- und Modephotograph Tobias Wirth, wird anhand seiner Arbeiten und denen der Workshopteilnehmer*innen verdeutlichen was wir benötigen, um eine Person gelungen darzustellen und gemeinsam Schritt für Schritt gelungene Portraits erarbeiten. Dabei wird die Technik nicht im Mittelpunkt stehen, sondern uns einfach unterstützen.

www.photowerkberlin.com/products/eyecontact

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018