Foto Workshop
Intensiv Fotoworkshop
03.02.06 bis 05.02.06 in Berchtesgaden Hotel Vierjahreszeiten/nähe Salzburg
Freitag von 17.00 bis 21.00, Samstag von 9.30 bis 21.00 und Sonntag von 9.30 bis 16.00
Hotel Vierjahreszeiten Maximilianstr. 20 83471 Berchtesgaden.
Es wird ein Intensiv Workshop für Anfänger und schon leicht fortgeschrittene Fotografen
Ziel ist nicht ein Dauershooting sondern:
Fotografiegrundkenntnisse, Gerätekunde; Lichtführung, Kamera, Blitzanlage, Make up.
Themen sind Beauty, Portrait, Wäsche, Halbakt und Akt unter Studiobedingungen und Location.
- Model Lucca FÜR Beauty, Portrait, Wäsche
- WWW.Model-Kartei.DE/Model-4462.Html
- Model Michelle FÜR Wäsche, Halbakt UND AKT
- WWW.Model-Kartei.DE/Model-2056.Html
- Model ANN FÜR Beauty, Portrait UND Wäsche
- WWW.Model-Kartei.DE/Model-2380.Html
- Visagistin Kathrin AUS MÜNCHEN
Es wird in Gruppen gearbeitet und Einzelgespräche geführt.
Es wird gründlich am Model Lichtführung demonstriert, Fehler und richtiges Licht setzen gezeigt und demonstriert. Dieses auch in Zusammenarbeit mit der Visagistin. Natürlich unter Einbeziehung der Teilnehmer. Unterstütz wird es an Beispielen anderer Fotografen durch Bilder mittels Beamer. Natürlich wird auch fotografiert. Anschließend werden die Bilder gemeinsam besprochen und analysiert. Ich plane die Bilder mittels einem Beamer zu projezieren.
Im Hotel steht der große Festsaal zur Verfügung. Dort richte ich ein Studio ein.
Ein Namhafter Hersteller von Blitzanlagen wird eine Präsentation seiner Geräte ( kein Verkauf ) durchführen und diese werden benutzt. Es wird fotografiert nach Aufgaben und Themen mit anschließender Besprechung. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 11 Personen plus zwei oder drei Modellen und einer Visagistin.
Die Teilnahme Gebühr beträgt für die drei Tage Euro 280,00
Bei eventueller Übernachtung buche ich Dir gerne ein Zimmer. Das Einzelzimmer kostet ca 52.00 Euro die Nacht mit einem ausgezeichneten Frühstück
Die Anmeldung muss mit vollständigem Namen per Mail erfolgen.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Nach einer Anmeldung wird diese von mir bestätigt und es folgen weitere Infos und Vorbereitungen per Mail in unregelmäßiger Folge.
Fragen Bitte immer gerne
Frank Herlet