Bildbearbeitung

2 Beiträge:

Haas, Robert

#1

Eine Frage in die Runde:
Ich nutze den Bildbrowser ACDsee vermehrt auch zur Bildbearbeitung. Leider bietet die Firma keinen Telefonsupport an.
Deshalb hier meine Frage: Ist die neueste ACDsee Sofware in der Lage von mir definierte Befehle (z.B. Gradationskurven / Speichern usw.) automatisch aufzurufen und zwar ohne! dass bereits eine Bildveränderung vorgenommen wird. (Also ähnlich wie in den Photoshop-Aktionen).
Mir ist bekannt, dass es in ACDsee auch Aktionen gibt, aber es wird immer automatisch eine Bildveränderung (entsprechend den voher angewandten Korrekturen vorgenommen.
Vielen Dank für evt. Rückmeldungen,
Robert Haas

Hujdan

#2

Weshalb suchst du dir denn nicht einfach ein anderes Tool bzw. Programm?
Also bei mir ist es so, dass ich mich auch momentan informiere und mir auch echt gute Infos gefunden habe.

Ich fotografiere auch super gerne und nutze auch Tools zum bearbeiten von den Fotos.
Neullich habe ich bei www.freistellen.de/bildbearbeitung/retusche auch etwas zur High End Retusche gefunden, also mal was ganz neues für mich aber ich werde das auch mal testen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er nutzen will.
Ich teste alles gerne und lege mich nicht gerne auf ein Tool fest.

Hoffe, dass du auch was gefunden hast.

| Antwort auf Haas, Robert
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018