Bildbearbeitung

3 Beiträge:

Haas, Robert

#1

Eine Frage in die Runde:
Ich nutze den Bildbrowser ACDsee vermehrt auch zur Bildbearbeitung. Leider bietet die Firma keinen Telefonsupport an.
Deshalb hier meine Frage: Ist die neueste ACDsee Sofware in der Lage von mir definierte Befehle (z.B. Gradationskurven / Speichern usw.) automatisch aufzurufen und zwar ohne! dass bereits eine Bildveränderung vorgenommen wird. (Also ähnlich wie in den Photoshop-Aktionen).
Mir ist bekannt, dass es in ACDsee auch Aktionen gibt, aber es wird immer automatisch eine Bildveränderung (entsprechend den voher angewandten Korrekturen vorgenommen.
Vielen Dank für evt. Rückmeldungen,
Robert Haas

Aggidaggi

#2

Ich habe die neueste Version und da ist das leider noch so. Wieso nimmst du nicht PS?

| Antwort auf Haas, Robert

MichaGra89

#3

Ich vermute, weil Photoshop ihm zu preisintensiv ist.

| Antwort auf Haas, Robert
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018