Bildanalyse 17.November

1 Beitrag:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

#1

Bernd Rodrian ist Fotograf, Leiter des Institut Heidersberger und ehemaliger Vorsitzender der Sektion Bild der Deutschen Gesellschaft für Photographie. In diesem Bildanalyse Kurs wird er das Geheimnis von erfolgreichen Bildern aufdecken.

Anhand verschiedener Werke zeitgenössische Fotografen wie Peter Piller und Steven Shore, aber auch Klassiker wie Heinrich Heidersberger, wird er in einem Vortrag untersuchen. Dabei wird Bernd Rodrian der Frage nachgehen, welche Rolle formale und inhaltliche Aspekte für die Aussage eines Photos spielen. Zusätzlich wird er die Bilder der Teilnehmer anhand dieser Kriterien analysieren und mit ihnen Verbesserungsvorschläge erarbeiten.

17. November | 12:00−16:00 Präsentation & Analyse von klassischen und zeitgenössischen Fotografen, Besprechung & Analyse der Arbeiten der Teilnehmer.

www.photowerkberlin.com/products/bildanalyse

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018