Tipps zur Aufnahme gesucht! Die Graphische Multimedia

1 Beitrag:
VanessP

VanessP

#1

Hey! 😀
ich interessiere mich für das 2-jährige Kolleg an der Graphischen in Wien und zwar im Bereich Multimedia. Bin gerade dabei meine Mappe vorzubereiten. Werde einige meiner Bilder, Fotos, Animationen und Zeichnungen reingeben. Nicht sicher wovon wieviel…

Bezüglich des Kreativitätstests bin ich noch sehr unsicher bzw. weiß ich nicht was ich mir darunter vorstellen soll und online finde ich auch nicht viele Infos.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand hier Tipps oder Infos zur Aunahmeprüfung hat bzw. selbst schon an der Graphischen aufgenommen wurde. Bin sehr aufgeregt und kenne leider keinen der sowas ähnliches macht oder gemacht hat und mir Fragen beantworten kann.

Schon mal danke im voraus! 😀

LG Vanessa

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020