Aus der Kamera an die Wand – Präsentation Workshop

1 Beitrag:
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

#1

Die Fotos sind geschossen, die Auswahl ist getroffen, doch wie sieht die optimale Präsentation aus?
Brauche ich Rahmen? Holz oder Metall oder doch lieber alles auf AluDibond? Sollte ich nur den FineArt-Print direkt an die Wand pinnen? In Barytglossy oder doch Büttenmatt? Archivfest oder günstig? Oder mache ich eine Projektion? Mit was soll ich anfangen? Und in welchem Laden bekomme ich das alles?

An diesem Wochenende stellt Oliver Möst seine langjährige Erfahrung als Berliner Fotokünstler, Kurator und Galerieleiter zur Verfügung. Er kennt die wichtigsten Fotobuchverlage, Labore, Rahmenbauer, Kaschierer, Druckereien und Do-it-yourself-Werkstätten.Er wird die sehr unterschiedlichen Präsentationsmöglichkeiten von Fotografie aufzeigen.

www.photowerkberlin.com/products/kamera-wand

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018