Fotoassistent gesucht

1 Beitrag:
Lisa Krieg

Krieg, Lisa

#1

Wer kennt das nicht als Fotograf? Man fährt zum Auftrag mit dem Kofferraum voll Ausrüstung und hat ganz eindeutig zwei Hände zu wenig. Zu zweit geht alles schneller, weswegen ich ab sofort einen Fotoassistenten suche.

Wen suche ich?

Jemand der mir bei Aufträgen zur Hand gehen kann. Es geht dabei vor allem um das transportieren, aufbauen und abbauen. Die typische helfende Hand eben. Vorkenntnisse setze ich nicht voraus.
Worauf ich aber nicht verzichten kann ist Sympathie. Mir ist ein lockerer Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig. Selbst meine Kunden werden in der Regel von mir geduzt.

Was ist wichtig?

  • Du solltest deine Leistung in Rechnung stellen können. Da es um eine temporäre Zusammenarbeit (jeweils für wenige Stunden / einen Tag) und keine Festanstellung geht.
  • Zeitlich flexibel sein. Da Aufträge auch kurzfristig reinkommen können, ist es hinderlich wenn Anfragen immer mehrere Wochen Vorlauf benötigen müssten.
  • Mein Studio befindet sich in Wiesbaden. Ich selbst wohne in Mainz. Zu einem der beiden Orte müsstest du ohne Probleme anreisen können.

Wie geht es weiter?

Schreibt mich per E-Mail [E-Mail-Adresse maskiert] an und erzählt mir ein wenig von euch. Gerne könnt Ihr auch direkt Honorarvorstellungen mit angeben.

Ich freue mich über Zuschriften!

Viele Grüße,
Lisa
Lisa Krieg Fotografie
www.lisakrieg.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020