Kalender Natur- und Tierfotographie für einen guten Zweck

3 Beiträge:

#1

Hola! Ich möchte gerne ein Herzensprojekt ins Leben rufen mit einem ganz besonderen Kalender von Tier-Naturfotos des dänischen Fotographen Svend Erik Lembke und weisen Zeilen von Philosophen und Co. Es liegt eine Grundidee des Kalenders als CEWE-Ausdruck vor, doch ist dieser nichts für den Markt. Ich möchte gerne diesen Prototyp professionalisieren und ihn dann mit eigener Werbung verkaufen. Ein Teil des Geldes wird für einen guten Zweck gespendet. Meine Idee ist den Erlös des Verkaufs an die Robert-Enke-Stiftung zu spenden.
Wenn jemand von Euch hier/Ihnen hier, die Lust hat mal einen Blick in den Kalender zu werfen, dann schreibt mich gerne via E-Mail an und teilt mir mit, wann ich mal durchrufen kann. Gerne auch persönliches Treffen in Berlin jederzeit möglich.
Danke für Dein/Ihr Feedback & Interesse! Lieben Gruß, Carina

Sagaflor

#2

Dann bitte bei mir melden, [E-Mail-Adresse maskiert]

Lea Weisz

Weisz, Lea

#3

Klingt interessant

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020