Bowens Travel Pack

3 Beiträge:

Summercity

#1

Hallo liebe Leute,

etwas schlimmes ist passiert! Mein Bowens Travel Pack geht nicht mehr an.

Es zeigt mit 100% Aufladung an, wenn ich das Ladegerät anschließe. Beim Ladegerät leutchte das grüne Licht, d.h. das Pack ist voll geladen.
Wenn ich das Pack danach mit Blitz verbinde (hab vorher natürlich Ladegerät entfernt) und anstelle, passiert nix..

Ich hatte die Idee, etwas mit der Sicherung (unten rechts auf dem Control Pannel) zu machen, aber wie geht das?
Natürlich freue ich mich über alle Ideen, die es so gibt..

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab Angst, das mein Pack kaputt ist..

Vielen vielen Dank!

Griese, Christian

#2

Könnte auch am Blitz liegen, dass der die Leistungen nicht abruft. Wenn du die Möglichkeit hast mein einem 2ten Bowens testen. Ansonsten stellt sich die Frage welchen Traveler Pack du hast. Den ganz alten aus einem Stück oder den Neuen bei dem man die Batterie austauschen kann. Falls es der neue ist: Ich hab vor ner weile das letzte noch in Deutschland erhältliche kabel gekauft, und da war zufällig ein Kopfteil dabei mit dem ich aber nichts anfangen kann. Wenn dus haben willst, schick ne PN.

| Antwort auf Summercity

Summercity

#3

Hallo CG-Riese, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab das Problem Mitlerweile gelöst. Pack nach England geschickt. Rückmeldung von der Reperaturwerkstatt: Akku vom Pack ist kaputt (Mein Porty besteht aus 2 Teilen).

| Antwort auf Summercity
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020