Ich brauche kreative Unterstützung bei der Verpackung

4 Beiträge:
VE CU Berlin

VE CU Berlin

#1

Vorstellung für eine Stellenausschreibung

Hallo an alle die gerne kreativ in einer lockeren Familiären Atmosphäre freiberuflich arbeiten möchten.

Wir sind eine moderne Cateringfirma www.vecu-berlin.com und veranstalten Kulinarische Teamevents.
Da die jetzige Situation nicht gerade sehr vorteilhaft ist für Teamevent und andere Großveranstaltungen. Haben wir in der Coronapause unseren Ideenordner durchgearbeitet und produzieren im Moment
Kulinarische Geschenkartikel. (schenken mal anders)
Die Geschenkartikel sind bereits alle entwickelt und Verkostet jetzt stecken wir gerade bei der Verpackung. Und genau hier brauchen wir deine Unterstützung.

Wir haben bereits ein tolles Logo eine klasse Philosophie und wissen auch wo wir langfristig hin möchten.
Deswegen suchen wir nach Profis die uns bei der Gestaltung und Endwicklung der Passenden Verpackung unterstützen können.
Deine ersten Freiberuflichen aufgaben für uns könnten sein:
+Gestaltung von Verschiedenen Verpackungen & Etiketten nach Absprache von unseren Vorstellungen. (Langzeitkonzept)
+ bestücken von unserem Onlineshop mit den von uns Fotografierten Produkten.

Wir könnten deine Unterstützung auf Stündliche Basis oder nach aufgaben abrechnen.

Bitte melde dich schnellst möglich damit wir wissen wie du in unser Team passen kannst.

Bleib spontan glücklich motiviert und melde dich schnellst möglich bei uns

Rico und sein Team

Große Holtforth, Isabel

#2

Hallo Rico und Team,
ich hätte Interesse Ihre kulinarischen Geschenkartikel schön zu verpacken! Ich arbeite seit vielen Jahren als freiberufliche Grafikerin und habe viel Erfahrung im Bereich Lebensmittel. Ich betreue eine Obstkelterei und eine Brauerei. Meine Arbeiten und Referenzen können Sie auf meiner Website sehen: www.isabelgrosseholtforth.de/grafik
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können. herzliche Grüße, Isabel Große Holtforth

| Antwort auf VE CU Berlin
VE CU Berlin

VE CU Berlin

#3

Hallo Isabel
Wie geht es Dir? Ich hoffe auch Du hattest ein paar schöne Ostertage
konntest Du schon einmal etwas Zeit finden für einen Vorendwurf?
So könnten wir sehen ob es die gleiche Richtung ist die wir gehen wollen! 😀
bis dahin alles gute und immer viel Spass bei allem was Du so machst
Rico

| Antwort auf Große Holtforth, Isabel

Große Holtforth, Isabel

#4

lieber Rico, ich hatte Dir doch per Email geschrieben. Leider schaffe ich es nicht, weil ein anderer Auftrag reingekommen ist. Hast Du meine Email nicht bekommen. Das tut mir leid. herzlcihe Grüße, Isabel

| Antwort auf VE CU Berlin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020