Welche Aktion-Cam ist die beste für Extremsport?

3 Beiträge:

martabarta

#1

Hey zusammen,
ich wurde angestellt als Kamerafrau für ein Unternehmen das Extremsport Equipment verkauft. Ich habe mich seit kurzem in dem Bereich selbstständig gemacht und suche sowieso schon lange nach einer neuen Aktion-Cam für meine Arbeit. Ich sehe und höre überall das GoPros die besten sind, hatte überlegt eine HERO7 zu kaufen. Aber auf einem Vergleich auf testsieger.bussgeldkatalog.org/action-cam hab ich jetzt neben der Hero7 gelesen dass Akaso V50 Elite-EU auch weit oben im Rennen ist.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Bzw. habt ihr Erfahrungen mit der Akaso gemacht? Ich hatte mal eine GoPro und war zufrieden, hätte aber auch nichts gegen einen Wechsel.

Couchpotatoeschuh

#2

Hallo,
tut mir leid, ich kann leider nichts dazu beitragen, aber muss sagen das klingt nach einem super spannendem Job!
Glückwunsch und viel Spaß 😀
Darf man fragen um was für einen Sport es sich handelt?

| Antwort auf martabarta

martabarta

#3

Hey 😀
Danke dir!
Es geht um Sachen wie Fallschirmspringen, Outdoor Klettern, BMX etc. bin sehr gespannt wie es wird 😄

| Antwort auf martabarta
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020