kreativen Fotograf gesucht in GR Stuttgart
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und kreativen Fotograf/in der/die Bilder macht die in etwa so aussehen
www.heidelfoto.de/portrait/kind01.htm#
Mir haben es vor allem die s/w Fotos angetan. Es soll nur ein beispiel sein was mir vorschwebt.
Ich möchte mich mit Familie (Sohn 3 Jahre) und bald noch Baby, gerne in s/w fotografieren lassen.
Er/Sie sollte möglicht im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim... sein.
Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Steffi
Kinder sind eigentlich von alleine schon kreativ genug. Es braucht da eher nur das gute Auge die richtigen Bilder einzufangen.
Eine Kinderseite hab’ ich noch nicht, in letzter Zeit waren’s mehr Veranstaltungen. Aber besuch’ mich doch mal auf trelewsky.homedns.org/fotos
bye
Harry
Könnte Fotos machen, schau mal unter:
Das sind meine Fotos, wohne in Stuttgart,
jede Menge Erfahrung, Technik vorhanden,
Nachbearbeitung am Mac kein Thema etc... 😀
MfG
Frank
Tom Bässler /
Hi Steffi,
ich kann Dir diese Wünsche erfüllen!
Schau mal unter www.b2s-fotografie.de
(Bin in Urlaub v. 13-27.09.2006)
Gruß
Silke
Hallo,
mein Name ist Christian Stähle, 27 Jahre alt,bin Fotograf und komme aus dem Raum Stuttgart.
Referenzen finden Sie unter:
Bekannt aus Presse und Fernsehen.
MfG Christian Stähle
Ingo-
schau doch mal auf meine Homepage, wenn Dir meine Arbeiten zusagen, läßt sich da bestimmt was machen.
www.foto-und-design-reimer.de
LG Ingo
toms-
toms-
Schau einfach mal auf www.toms-foto.de is allerdings nur eine kleine Auswahl meiner Arbeiten komme aus Nagold läßt sich aber auch bei Euch Zuhause verwirklichen.
Schöne Grüße
Tom
Hallo,
ich weiß nicht ob das euch nicht zu weit ist. Ich komme aus München und habe dort ein kleines Studio. Falls ihr interessiert seid jönnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
Ich bin gerade dabei eine Bewerbungsmappe an zu fertigen, von dem her/- kann ich euch preislich sehr entgegen kommen, – und würde mich freuen wenn ich ein paar Modelle hätte mit denen ich arbeiten kann.
Meine Nummer ist: 01520/1832065
Mit freundlichen Grüßen,
Caroline Kühn
ich kenne da einen: www.tobiashaehle.com (mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
auf seiner homepage sind nur einige beispiele, ich kann aber versichern, dass er sehr verschiedene fotos schießen kann und alle schön und individuell und sehr kreativ sind.
Digit-
Art-
Hi Steffi,
falls die Suche noch aktuell ist, schau dir doch mal meine Homepage an.
HP: www.art-la-douce.de
Ich biete seit diesem Jahr auch Baby- und Kinderbilder im Anne Geddes Style an wenn das für dich interessant wäre.
Liebe Grüße
Vicky
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und kreativen Fotograf/in
der/die Bilder macht die in etwa so aussehenwww.heidelfoto.de/portrait/kind01.htm#
Mir haben es vor allem die s/w Fotos angetan. Es soll nur ein
beispiel sein was mir vorschwebt.Ich möchte mich mit Familie (Sohn 3 Jahre) und bald noch Baby,
gerne in s/w fotografieren lassen.Er/Sie sollte möglicht im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim...
sein.Hat mir jemand einen Tipp?
Gruß Steffi
Hallo schau doch mal auf meine Seite.
artwagner.de