Modelle für Porträt/Mode (Berlin)

2 Beiträge:
Ulf Buschmann

Buschmann, Ulf

Hallo,
ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und suche Modelle in Berlin für Porträt- und evtl. auch Modeaufnahmen.
Da in meinem Portfolio bisher kaum Peoplefotografie vertreten ist, gehts mir vor allem darum hier mehr Erfahrungen zu sammeln und mein Spektrum zu erweitern. Bei den Aufnahmen soll der Spaß im Vordergrund stehen, Bildideen entwickle ich gerne zusammen mit den Modellen.
Erste Kameraerfahrungen wären schön, sind aber absolut nicht Bedingung.
Das Ganze liefe auf TFP-Basis, d.h. es gibt leider kein Geld aber – hoffentlich 😉 – schöne Fotos von und für Euch. Also, wer Lust hat: Bitte melden!

PPK Planteam Petra Krämer

Hallo und guten Tag aus Köln,

wir sind als Agentur f. Foto, Film und Fernsehen tätig und arbeiten mit vielen Modellen und Visagisten zusammen. Für unser Newcomermodel Charlene aus Berlin suchen wir noch nach TFP-Shootings und eine Zusammenarbeit wäre prima.

Unter www.planteam-number-one.de/pageID_5572910.html können Fotos und alle Daten von Charlene eingesehen werden.

Gerne stehen wir mit unserem gesamten Modelpool und unserem Visagitenteam für künftige kommerzielle Arbeiten jederzeit auch zur Verfügung. Unsere Kunden zahlen generell Keine Provision für die Vermittlung.

Es wäre schön, wenn sich mit Charlene etwas ergäbe und bis dahin einen netten Gruß

Hans-Georg Krämer
www.planteam-number-one.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: 0221-2590838 od. 0176-22254685

| Antwort auf Buschmann, Ulf
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: