Stylistin gesucht 2 Beiträge: zurück van Recum, Betty #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stylistin/einem Stylisten, für verschiedene TfP-Projekte. Interesse? Antworten 26.04.2008 #2 Hallo,ich hätte Interesse vieleicht könnten wir uns über E-Mail austauschen?[E-Mail-Adresse maskiert] Lieben Gruß Claudia Antworten 27.04.2008 | Antwort auf van Recum, Betty Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. zurück Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen dasauge Andere Konten Einloggen mit deinem Konto bei… …oder OpenID: Registrieren Login vergessen? Mein Profil Werkschau Netzwerk Einladen Profillink Suchagenten Mitgliederbereich Ausloggen
van Recum, Betty #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stylistin/einem Stylisten, für verschiedene TfP-Projekte. Interesse? Antworten 26.04.2008
#2 Hallo,ich hätte Interesse vieleicht könnten wir uns über E-Mail austauschen?[E-Mail-Adresse maskiert] Lieben Gruß Claudia Antworten 27.04.2008 | Antwort auf van Recum, Betty