Studiopartner im Rhein-Main Gebiet gesucht
Hi,
ich werde im kommenden Jahr ein neues Studio im Frankfurter Raum (Frankfurt am Main) aufbauen. Relativ wahrscheinlich wird es in Egelsbach sein, liegt 3 Min von der Autobahn. Zum Flughafen FFM fährt man etwa 15 Minuten, in die Frankfurter City etwa 22 Minuten.
Das Objekt hat 160qm und eine Deckenhöhe von 4m. Es liegt ebenerdig und verfügt über ein großes Rolltor.
Geplant ist natürlich eine Feste Hohlkehle sowie Standard Leichtbauwände die man relativ easy zu verschiedenen Sets aufbauen kann. Ein Teil des Studios wird natürlich auch klassische Papierhintergründe haben.
Der Grund warum ich einen Studiopartner suche: ich arbeite in der Regel meistens on location und eher selten im Studio. Daher kann ich ein Studio alleine nicht auslasten. Immer wieder kommt aber mein Wunsch nach mehr Flexibilität, daher ist der Schritt eigentlich nur logisch.
Ich schätze das sich die Kosten für den Studiopartner auf max 350,00 Euro warm im Monat belaufen werden. Kosten für den Umbau werden nicht anfallen, die trage ich selbst.
Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen und ein wenig über sich erzählen.
Cheers,
- jan
Update:
eröffnung ist am 01.05.2009... ein paar Details kann man auch hier nachlesen:
www.123mietstudio.de