Wie Einsteigen?
Kekiliadis, Georgios
Hallo alles zusammen.
Bin Georgios 22 und hätte da mal Fragen oder besser gesagt bräuchte ich dringend Hilfe *g
Ich interessiere mich sehr für die Fotografie und für die Fotobearbeitung.
Da ich schon eine Ausbildung zum Elektroniker hintermir habe und eine Wohnung Finaziel tragen muss kann ich mir keine 2. ausbildung zum Fotografen elauben.
Ach erstmal die Frage: Welchen weg würdet ich vorschlagen als jemand der keine Ausbildung oder Studium in den Bereich hat um in den Bereich Beruflich einen Anler zu setzten?
Ich bin natürlich auch daran interessiert mich weiterzuentwickeln also wenn jemand da draußen einen jungen kleinen griechen mit der Richtigen einstellung helfen möchte meldet euch *grins
grüße Georgios
Hallo lieber Georgios,
in der heutigen schnellen Zeit ist es schwer seine Lebensumstände zu verwirklichen, wenn Wohnung und Lebenskosten zu bewältigen sind.
Um sich totzdem weiter zu entfalten gibt es verschiedene Möglichkeiten auch ohne Ausbildung- oder Hochschulstudium. Arbeiten und studieren geht auch und da bieten sich verschiedene Möglichkeiten an.
Hast du es schon einmal über Fernschulen probiert? Zum Beispiel die die Sgd (Studiengemeinschaft Darmstadt) bietet viele interessante Kurse an und ist auch sehr gut in der Vermittlung, Betreuung und Lehrstoffes. Ich habe dort meine positiven Erfahrungen machen können, als Karikatur- und Comiczeicher wie auch im DTP- Bereich.
Im Online Campus ist man immer im Kontakt mit dem Fernlehrer und Studenten. Erkundige dich einfach mal dort unter:www.sgd.de und lass dir kostenlos und unverbindluch einen Studienführer zu kommen lassen.
Professioneles Fotgrafieren leicht gemacht, so nennt sich dieses und dauert 12 Monate bei einer Studienzeit von 6-8 Stunden die Woche und ist genauso effektiv als eine 3 Jährige Ausbildung.
Dort erlenst du wie es früher war und heute in der Digitalen Zeit, probier es einfach mal für einen Monat dort aus – ist kostenlos.
Ich hoffe ich konnte dir hier helfen und freue mich auf ein Feedback von dir.
So long mit besten kreativen Grüßen
wünscht dir Pixelartist Alexander