Foto-Kunstprojekt
Dauerkunstprojekt:
Für ein Dauerkunstprojekt suche ich Freiwillige!
Worum geht es?
Die Idee ist es, Menschen über einen möglichst langen Zeitraum einmal im Jahr zu fotografieren, um den Wandel der Persönlichkeit sowie den Wandel der Zeit zu dokumentieren.
Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin ist frei, sich so zu präsentieren, wie es ihm/ihr gefällt – d.h. alles ist möglich, von verrückt, verträumt, traurig bis hin zu Aktfotos, einfach alles was in diesem Moment der jeweiligen Stimmung entspricht und gefällt.
Ich als Fotograf werde keinen Einfluss nehmen und auch keine, bei einem Shooting sonst üblichen Anweisungen zur Pose oder Ähnlichem geben.
Für professionelles Licht, die Voraussetzung für ein gutes Foto, werde ich aber natürlich sorgen.
Die entstanden Fotos werden gesammelt und sollen später, evtl. im Rahmen einer Ausstellung oder in einem Bildband, als „Zeitzeugnis“ veröffentlicht werden.
Die Shootings werden in meinem Atelier in Wiesbaden durchgeführt
Voraussetzungen:
Mitmachen kann jeder der einer Veröffentlichung und einer Nutzung der Fotos im Rahmen des Kunstprojekts schriftlich zustimmt. Im Falle von Aktfotos ist ein Mindestalter von 18 Jahren notwendig.
Als Gegenleistung erhält jeder Teilnehmer das jeweils bei einem Shooting entstandene Foto in digitaler Form zur Eigennutzung.
„Bewerbungen“ bitte über das Kontaktformular oder per Mail an info (at) fo-mo.de
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme
christian schmidt fotografie wiesbaden