Ausstellungen usw. zum NRW-Tag 2013
Hallo,
erstmalig wurde der NRW-Tag 2013 an eine Kleinstadt (Hückeswagen) vergeben. Und genau hier befindet sich dankenswerter Weise mein Studio. Wer sich als Fotograf mit einer eigenen Ausstellung beteiligen möchte, ist hierzu herzlichst eingeladen. Selbstverständlich kostenfrei. Wir werden auf ca. 3 Etagen ausstellen zzgl. Außengelände bei schönem Wetter. Hinzu kommt ein Außenstudio für Spontanshootings im Bereich Beauty&Fashion. Presse ist aufgestellt, und eine entsprechende NRW-Tag Webseite habe ich mir sichern können. Zudem gibt es noch ein Kulturmagazin. Die Berichterstattung wird also nicht gerade flach werden, und wird ab Februar 2013 intensiv betrieben.
Mein Studio selbst liegt ca. 10 Minuten von der Bevertalsperre entfernt, bis zum Stadtzentrum sind es etwa 20 Minuten Gehweg. Der NRW-Tag geht vom 07.06. – 09.06.2013. Schon mit dabei sind meine Gifhorner Kunstfreunde mit Karikatur und Literatur. So werden wir u. a. auch eine Autorenshow veranstalten.
Erwartet werden im günstigsten Falle ca. 100.000 Besucher, wenn es ganz mies läuft etwa 3x so viel. Natürlich nicht bei mir, sondern innerhalb der Stadt. Style, Visa und Models werden ebenfalls hier sein. Meine Kontaktadresse: [E-Mail-Adresse maskiert] oder einfach anrufen.
LG Dieter