Visa & weibl. Model gesucht!

6 Beiträge:

Böhringer, Bianca

#1

Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön

würden uns über nette Mitwirkende freuen!

Grüße
Bianca (Styling)

Roxanna Lehmann

Lehmann, Roxanna

#2

hallo bianca
suchst du immer noch ein Model? ich denke ich wäre ein geeignetes Model für kommenden DOnnerstag. Freundliche grüsse roxanna

| Antwort auf Böhringer, Bianca

Böhringer, Bianca

#3

Hallo Roxanna, danke für deine Antwort, suchen tatsächlich noch ein Model, allerding ist der Termin auf Samstag verschoben, könntest du an diesem Tag auch? Und wenn ja, hättest du ein paar Bilder die ich einsehen könnte?
Gruß bianca

| Antwort auf Böhringer, Bianca
Nathalie Schön

Schön, Nathalie

#4

Hallo Bianca!
Bist du immernoch auf der Suche nach einem Model? Ich finde das Thema wirklich interessant und würde mich freuen, falls du noch auf der Suche bist 😀
LG,
Nathalie

| Antwort auf Böhringer, Bianca

Böhringer, Bianca

#5

Hallo Nathalie,
Jaaaaaaaaa, haben noch niemanden, hast du denn am Samstag Zeit? wird von etwa halb zehn bis um 18Uhr gehn.
hier meine e-mail adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]
Gruß
Bianca

| Antwort auf Schön, Nathalie
Evelin Flamm

Flamm, Evelin

#6

Hallo liebe Bianca,

ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Visagistin beendet und suche nach Fotografen und Modellen. Du hast meine Interesse geweckt und ich würde gerne mit Euch auf TFP-Basis kooperieren. Mein Ziel ist es Erfahrung und Referenzmaterial zu sammeln. Die örtliche Nähe vereinfacht eine positive Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Evelin

| Antwort auf Böhringer, Bianca
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020