Der richtige für Sie

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
3 Beiträge:
Denny Walentin

Walentin, Denny

#1

Hallo liebe Fotografen,

mein Name ist Denny, ich bin 24 und habe an der Landesberufsschule Photo+Medien Kiel eine fotografische, handwerkliche Ausbildung im dualen System mit Auszeichnung absolviert.
Als Fotoassistent bin ich immer motiviert, engagiert und fleißig. Ich habe gute Kenntnisse in Adobe Software, in Lichtsetzung und Konzeptieneller Arbeit. Vor Allem im Team arbeite ich sehr gerne.
Ich spreche fließend Englisch und etwas türkisch, bin kreativ und kommunikativ. Ich habe Reisebereitschaft und packe selbsständig anfallende Arbeiten an.
Gerne würde ich für Sie arbeiten und freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen,

Denny

Yvonne Schönherr

Schönherr, Yvonne

#2

Hi Danny, ich bin Fotografin in Hamburg und habe demnächt nen kleinen Job mit Lichtsetzung für eine Arztpraxis, bei dem ich ggf Support benötige.

Arbeitest du auch in Hamburg?
Kennst du dich mit den gängigen Lichtsystemen wie Profoto etc. aus und würdest das Licht übernehmen?
Wie hoch ist dein Tagessatz bzw. 1/2 Tag?

Freu mich von dir zu hören,
Yvonne

| Antwort auf Walentin, Denny
Yvonne Schönherr

Schönherr, Yvonne

#3

Ich sehe gerade, dass der Eintrag einige Jahre alt ist – dann nehme ich die Anfrage zurück, denke das ist dann nicht mehr aktuell. LG

| Antwort auf Walentin, Denny

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020