Visa gesucht für TFP- Shootings in Köln!

3 Beiträge:
Maria Inden

Inden, Maria

#1

Um mein Portfolio weiter auszubauen suche ich eine/n Visagist/in zur kreativen Zusammenarbeit. Sollte wenn Möglich aus Köln kommen und auch Spaß an ausgefallerenen Ideen haben.

Model und Visagistin erhalten die besten bearbeitetn Fotos auf Dropbox oder CD. Die Fotos sollen nicht kommerziell genutzt werden, sondern nur der Sedcarderweiterung von Model, Visagistin und Fotograf dienen.

Ich erstatte natürlich Materialkosten, diese sollten vorher besprochen werden.

Freue mich auf Rückmeldung 😀
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

Evelin Flamm

Flamm, Evelin

#3

Hallo liebe Maria,

ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Visagistin beendet und suche nach Fotografen und Modellen. Du hast meine Interesse geweckt und ich würde gerne auf TFP-Basis kooperieren. Mein Ziel ist es Erfahrung und Referenzmaterial zu sammeln. Die örtliche Nähe von Köln und Düsseldorf vereinfacht eine positive Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Evelin

| Antwort auf Inden, Maria
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020