Kleider kostenlos ausborgen?

4 Beiträge:

#1

Hilfe! Ich versuche gerade meine Mappe mit neuen Modefotos aufzustocken, nun braucht man dazu auch trendige Klamotten.
Frage: Kann man sich in Wien irgendwo Kleider umsonst als Fotograf ausborgen?
Danke 😉

Peters, Bastian

#2

Frag doch vielleicht einfach mal in kleineren Boutiquen und so nach. Wahrscheinlich könntest du dort eher Glück haben, als wenn du in die Kaufhäuser marschierst. Oder ein Kostümverleih, die haben ja nicht nur Kostüme in der Regel.

AngelikaGusharz

#3

Sie können Requisiten in Theatern oder Fotostudios nehmen oder kleinen Boutiquen Werbung für ein Foto anbieten, da Sie die Dinge zurückgeben

AngelikaGusharz

#4

„Ach, ich habe keine Ahnung. Vielleicht würde ich es in Theatern versuchen, aber ich glaube nicht, dass du Kleidung finden kannst, nach der du suchst … vielleicht nur Kostüme aus anderen Zeiten für Ballette oder Opern. Na ja, vielleicht ist das auch interessant 😄
Vielleicht kannst stattdessen etwas anderes tun. Frag einfach privat, ob Leute wirklich schöne Kleider haben, die sie dir leihen möchten oder die sie aus irgendeinem Grund loswerden müssen. Es gibt viele nette Leute, mehr als du dich vorstellen kannst …
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne diese Hose geben freddywear.de/sport Ich lebe auch in Wien, also wäre es kein Problem“

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020