Fotowettbewerb
Hi an alle,
meine Agentur (Werbung) schreibt einen Fotowettbewerb aus. Thema „Salz for Salt“.
Preisgeld 500 Euro und namentliche Nennung mit Kontakt in unserer Imagebroschüre.
bei Interesse bitte e-mail an [E-Mail-Adresse maskiert] und Unterlagen anfordern.
Freue mich von vielen zu hören!…etwas zu sehen!
lg Rabea
hallo,
der wettbewerb existiert! ich habe die unterlagen vor einiger zeit angefordert und auch bekommen! leider kann ich aus zeitmangel nicht daran teilnehmen.
es gab allerdings ein problem – es kamen ganz viele mails bezgl. der unterlagen zum teilnehmen bei mir an. ich bin aber Rumpel und habe mit der agentur nix zu tun.
vielleicht liegt es daran, dass ich als erster name unter „dailylama“ stehe, die den
wettbewerb ausgeschrieben hat?… auf jeden fall habe ich die agentur angerufen und sie gebeten, dieses missverständnis zu gunsten der anderen zu klären. ist wohl nix passiert.
nachdem ich die unterlagen bekommen habe, war ich aber nicht mehr so begeistert.
die agentur sucht gute fotos bzw. ein komplettes konzept für ihre eigene image – kampagne. das preisgeld ist mit 500.- niedrig angesetzt, dafür muss man alle rechte abtreten. ich sehe es so, dass die sich nen teuren fotografen sparen wollen und so günstig ihre neue kampagne zusammenschustern. wer damit kein problem hat, sollte mitmachen.
viel glück beim mitmachen (falls überhaupt…)
gruss, claudia (rumpel)
Snoopy1
Ich habe am 10.09. direkt - wie ganz oben bezeichnet - bei [E-Mail-Adresse maskiert] Unterlagen erbeten, aber bisher keinerlei Antwort erhalten. Spricht nicht gerade für den Veranstalter. Schade eigentlich; die Thematik klang sehr vielversprechend, aber die bisherigen Äusserungen belegen eher das Gegenteil. Vielleicht kann dailaylama als Initiatior hier eine endgültige Klärung herbeiführen? Gruß Stephan