Ihr seid klasse!

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
4 Beiträge:

Glattbach, Anne

Hallo liebes dasauge Team,
ich habe mich gerade extra angemeldet um diese Probs für euch auszudrücken. Mir gefällt es sehr, wie Ihr eure Internetpräsenz aufgebaut habt. Nicht nur optisch-, sondern auch von den Funktionen und dem Namen den Ihr euch aufgebaut habt.

Aktuell sitze ich auch mit einem Geschäftspartner an einem super geilen Projekt. Wir bauchen aktuell eine Suchmaschinenoptimierungs Agentur in Solingen auf (www.mvmedia-performance.com). Dazu machen wir noch Marketing und Webdesign. Es ist unheimlich spannend und ich freue mich auf die Zukunft.

Liebe Grüße
Anne

Autowerkstatt Böhme

Ich muss echt gestehen, dass Ihre neue Internetpräsenz klasse ist! Wir sind eine KFZ Werkstatt in Solingen und sind auch gerade daran unsere Homepage www.auto-boehme.com zu überarbeiten. Was würden Sie sagen, ist das Wichtigste Kriterium, dass wir verbessern können, um in kurzer Zeit eine „bessere“ Webseite zu haben?

Ich wünsche Euch nur das Beste und freue mich auf Eure Antwort.
LG Ihre KFZ Werkstatt Solingen

| Antwort auf Glattbach, Anne

cleanteamwuppertal

Hallo zusammen,

auch wir haben gerade eine neue Webseite bauen lassen. Als Gebäudereinigung in Wuppertal hatten wir überhaupt keine Sichtbarkeit mehr ohne eine Webseite.

Jetzt stoßen wir durch das neue Design hervor und ich kann jedem Chef das gleiche empfehlen!
Falls Sie mal einen Blick auf unsere Webseite werfen wollen und uns kennenlernen möchten, können Sie gerne unter cleanteam-solingen.de/gebaeudereinigung-wuppertal stöbern.

Liebe Grüße!

Annika123

Hallo,

wir sind auch grade im Aufbau als Personalfirma im Kreis Warendorf.
Eine Webseite ist ein Muss.
Schaut euch gern mal bei uns um:

www.workship-personal.de

Für Tipps sind wir dankbar! Vielen Dank vorab 😀

Liebe Grüße

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: