Jobsuche als Buchhalter

4 Beiträge:
zitrone

zitrone

#1

Hallo miteinander! Kennt sich jemand mit guten und zuverlässigen Jobbörsen aus? Mein Mann ist gerade auf der Suche nach Arbeit als Buchhalter.

odio

odio

#2

Ich kann keine bestimmte Plattform empfehlen. Es ist am besten, wenn du mehrere Seiten vergleichst.

| Antwort auf zitrone

Hujdan

#4

Meiner Meinung nach sollte man darüber schon sehr gut nachdenken.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man viel besseren Jobs finden kann, deswegen hab ich schon einige Empfehlungen da. Mein Tipp ist, dass man etwas finden sollte, wo man im Web arbeitet bzw. dass man in etwas investiert (Aktien, Wertpapiere usw.). So kommt man heutzutage sehr gut voran, weil man damit gut profitieren kann. Man muss nur einen guten Broker finden, der seriös und vertrauenswürdig. Das macht man am besten, wenn man die Infos auf www.ri.co.at sammelt.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

| Antwort auf zitrone
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018