Probleme mit den Gelenken

3 Beiträge:
Oliver Wagner

Wagner, Oliver

#1

Hallo,
hat jemand von euch hier Probleme mit den Gelenken? Bei mir haben die Probleme vor einigen Monaten angefangen. Ich habe ein unangenehmes Gefühl und leichte Schmerzen, wenn ich meine Gelenke überlaste. Was hilft euch die Beschwerden zu lindern, gibt es da überhaupt eine Hilfe oder muss ich mich damit abfinden, dass mit dem Alter auch solche Wehwehchen kommen? 😀

Florian Gaus

Gaus, Florian

#2

Na ja, ich würde mal sagen, dass man sich mit Schmerzen nie abfinden sollte. Eine Lösung muss es einfach für jedes Problem geben.
Es wäre aber nicht verkehrt zu Arzt zu gehen und sich mal untersuchen zu lassen. Im Alter kommen solche Probleme einfach von selbst und falls du jünger bist, dann muss es eine Ursache dafür geben.
Meine Arbeit ist halt so, dass ich meine Gelenke täglich sehr belaste und mein Hausarzt hat mir schon vor Jahren empfohlen etwas zur Unterstützung der Gesundheit meiner Gelenke einzunehmen, was ich auch tue.
Ich nehme schon lange regelmäßig MSM Kapseln und kann mich wirklich nicht beschweren. Wie gesagt, meine Arbeit ist so, dass ich körperlich belastet werde und der jüngste bin ich auch nicht mehr, aber meine Gelenke sind in top Form. 😀
Ich denke, dass du solche MSM Kapseln www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html auch nehmen kannst, sie werden dir auf jeden Fall helfen seine Beschwerden etwas zu lindern. Wichtig ist aber die Kapseln regelmäßig zu nehmen.
Alles Gute für dich.

| Antwort auf Wagner, Oliver

Mara2021

#3

Ich würde auch ein Arzt aufsuchen, da es auch Arthrose sein kann und die muss behandelt werden.

| Antwort auf Wagner, Oliver
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: