Illustration

15 Beiträge:

Ein Forum für Illustratoren wäre sinnvoll und herzlich Willkommen.
Wir würden uns sehr freuen!

Stimmt jemand zu?

The Guy

Guy, The

Ich fänds auch nicht schlecht! Sinnvoll wärs aufjedenfall.

Anne-Constanze Bastian

Bastian, Anne-Constanze

Sinnvoll auf jeden fall! Ich schließe mich gern an.

Dippel, Birgit

Das Forum für Illustration fehlt leider immer noch. Schade!

Erika Anna Kolaczinski

Kolaczinski, Erika Anna

Bitte Illustratorenforum!

hmmm dasauge…die Leute warten noch auf ein Illustrationenforum. Wir sind ziemlich kreative Leute & sind nämlich auch in die Werbebranche. May the people be heard!

Hartge-Monaco, Rene Christian

hallo, ich habe ein kinderbuch geschrieben und brauche noch illustrationen, kann mir jemand sagen
wie teuer so was ist? ca. 10 bis 12 bilder

hallo rene, für welche altersklasse ist denn dein buch? ich habe bereits märchen und fabeln illustriert und noch auf der suche nach referenzen, daher nicht sehr teuer 😉 falls du interesse hast, meld dich einfach mal.

Hallo Rene Christian, anbei findest Du eine Beispiel von die Illustratoren Organisation E.V. als Link.
Wie umfangreich sollen die Illustrationen sein? Welche Technik ist gewünscht? Etwas digitales, (Vektorgrafik oder Pixel), Acrylfarbe, farbig (welche?) oder schwarz/weiß Zeichnung?

Sicherlich, läßt sich da schon das passende finden. Ich würde mich freuen von Ihnen wieder zu hören.
www.io-home.org/leistungen/grundlagen/…/VB_Bender.pdf

Hartge-Monaco, Rene Christian

hallo miastra, ich denke die altersklasse ist ca. von 6 bis 12 jahren.
es werden wohl so 10 bis 12 bilder nötig sein.
ich würde dir dann ein manuskript zusenden und dir meine vorstellung sagen, vielleicht
kann man sich ja dann über die illustrationen unterhalten.
mit welchem betrag müßte ich denn grob geschätzt rechnen.
kann ich denn ein paar deiner bisherigen arbeiten sehen?
lg rene

Berlin, Paris, Barcelona…the Sky is the Limit… Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung als Illustratorin, die ich entweder in Raum Stuttgart oder vom Home-Office erledigen kann.

Meine Spezialitäten sind Illustration für Editorial Verlage und Deko Produktdesign.
Ausgezeichneter Umgang mit Creative Suite CS5 (Illustrator, Photoshop, InDesign & Co.)

Mehr über mich hier:
www.queenofdigitarts.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: